Ansturm auf den ewigen Palast

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 11

Ansturm auf den ewigen Palast

Beitrag von Forgon » Mo Aug 05, 2019 8:26 pm

Heya! Es ist mal wieder höchste Zeit für ein Erfolgsupdate! Ein neuer Raid bedeuted auch immer wieder viele neue Bosse zum Umnatzen. Daher hier nun die ersten Bosse im Schnelldurchlauf.
Fangen wir also bei der heroischen Azshara an. Zugegeben, an ihr lief es die ersten Abende noch nicht so gut. Aber nachdem wir unsere Taktik einfach umgeworfen haben, lag sie dann doch recht zügig.
Am selben Abend war auch Kommandantin Sivara noch dran. Für einen ersten Boss hat sie ein paar nette Mechaniken zum Laufen und Ausweichen. Eine Disziplin also, wo wir besonders sind. ;)
Am Sonntag darauf fiel auch der Glanz von Azshara. Mit etwas zu vielen Toten und in der Verlängerung, könnte man dies als klassischen Firstkill bezeichnen.


Diese ID haben wir uns dann dem Schwarzwasserungetüm noch angenommen. Bei diesem netten Unterwasserboss sollte man darauf achten, dass einem die Luft nicht ausgeht. ^.^
Damit stehen wir nun ebenfalls vor der "Dame" Aschenwind. Wie alle anderen Gilden werden wir hier uns womöglich noch etwas die Zähne ausbeißen.


Antworten