Bewerbung als Random das was ihr braucht

Bewirb dich hier!
Antworten
Atod

Bewerbung als Random das was ihr braucht

Beitrag von Atod »

Hallo zusammen,
Ich bin furchtbar wenns darum geht eine Bewerbung zu schreiben aber ich tu mal mein Bestes um es irgendwie hinzukriegen^^
Womit fangen wir also an hm. Ich persönlich am besten. Mein Name ist Florian, lieber einfach nur kurz Flo, bin 26 und wohne in München. An Hobbys neben WoW habe ich zu viele die zu Zeitintensiv sind^^. Als erstes hätten wir Animes und allgemein die japanische Kultur. Interessantes Land, Leute und drumherum. Das zweite Hobby wäre Tabletop. Lustig Figuren über Platten schieben und den Gegner verhauen. Wenn einem der Begriff Warhammer was sagt...sowas isses. Ansonsten das klassische..Zocken, Lesen, Schlafen, was mit Freunden machen.

Gut...gehen wir mal die WoW Historie durch...und gott is das lang^^

Classic:
Ne kleine Gilde namens Volksfront Gadgetzan. Das Spiel war neu für mich ich happy das ich MT spielen durfte und alles war gut. Viel Erfolg hatten wa leider nicht aber gut. Ursprünglich komm ich von den Todeskrallen. Ich glaub die Volksfront gibbet au nimmer aber ich müsste nachschauen. Geschafft haben wir damals komplett MC, Ebonmaw in BWL, ZG und AQ20. Grund warum ich verlassen hab...n Freund meinte er wollte unbedingt auf Allianz spielen. Ich bin ihm gefolgt. Im Nachhinein kein Fehler.

Burning Crusade:
nach ein wenig hin und her kam ich in die Gilde Legion der Sonne als Schamane. ZUerst Resto...später dann gott seis gedankt als Ele. War ne lustige Zeit in der wir uns aus nem, nennen wirs mal Loch wieder auf Platz 2 der Allyseite geprügelt haben. Raidcontent wurde komplett gecleart.

Wrath of the Lichking:
Immer noch Legion der Sonne, aber abwandernd auf nen anderen Server weil wir keine Leute fanden. Gecleart haben wir auch da alles. Glaub nur Herolichking hab ich nicht mehr mitgekriegt weil meine Spiellaune den Bach runter ging woraufhin ich dann auch die Gilde verließ und auf Aldor transte. Einer der Standpfeiler der noch Spaß am Spiel machte war RP weswegen ich immer noch hier bin.

Cataclysm:
Ich hatte ne Raidgilde dessen Namen ich vergessen habe. War n lustiger Haufen und n sehr guten Freund gefunden. Gecleart hama nur BoT, Pechschwingenabstieg (Abkürzung vergessen) und Firelands. Danach war die Luft raus.

Mists of Pandaria:
Nur Trottellotto...RP war mir wichtiger bevor ich ne Pause eingelegt hab von nem halben Jahr.

TJa un nu...bin ich wieder da^^

Gut was hama noch. Der Grund warum ich keinen Char angeb. Simpel und einfach...ich hab noch den Boost. Will was anderes spielen und wäre dazu bereit den Boost zu verwenden nen 90er hinzustellen der euch was bringen würde. Am liebsten spiele ich Caster, Shadowpriest wäre jedoch absolut nicht mein Fall.

Wie ich auf euch kam? Eigentlich relativ simpel. Ich kenn Emerelle seit Classic und hab ihn halt gefragt^^.

So ich hoffe das genügt erstmal. Falls noch Fragen sind kann man mich Ingame unter Bethayne erreichen. Das meine Hexe.


Ansonsten noch einen schönen Abend
Flo



Antworten