Bewerbung Firedemon

Bewirb dich hier!
Antworten
Firedemon

Bewerbung Firedemon

Beitrag von Firedemon »

Guten Tag,

Mein Name ist Jakob und ich bin 16 jahre alt (bald 17)

Battle.net: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... mon/simple

Ich bin mit diesem Charakter erst vor kurzem lvl 90 geworden,deshalb habe ich mich nicht mehr um gutes Equip bemüht,da eh bald WoD erscheint(endlich).Allerdings hatte ich vorher 3 andere lvl 90 (Dudu Katze,Vergeltungs Pala und Ele Schami) mit denen ich allerdings nicht mehr spiele.

Bis jetzt war ich leider noch nie in einer richtigen Gilde,immer nur Massengilden mit denen es einfach keinen Spaß gemacht hat,deshalb suche ich jetzt endlich mal eine aktive Gilde mit der man auch reden/raiden kann.

Ich rede in letzter Zeit viel mit meinem besten Freund über Gilden(er ist leider ein Hordler :D) und deshalb dachte ich jetzt ich versuche auch mal mein Glück. Auf eure Gilde bin ich gekommen da ich euren Link in WoW gesehen habe und der (ich denke mal Gildenleiter) Forgon einen guten Eindruck gemacht hat.

Um ehrlich zu sein habe ich keine Atemberaubenden Erfolge bis jetzt,ich habe nur einige Erfolge aus alten Raids die ich manchmal mache für mog Equip,in MoP habe ich nur Schlachtzugsbrowser gemacht da ich nie eine Gilde gefunden habe mit der ich etwas anderes machen konnte(weshalb ich auch jetzt mal eine richtige Gilde möchte).

So,das war es eigendlich,ich weis ich habe nicht sonderlich viel vorzuweisen in WoW,da ich nie eine Chance bekommen habe besser zu werden(Equip),ich hoffe ihr gebt mir diese Chance,damit ich mich villeicht Beweisen kann,vielen Dank das DU dir die Arbeit machst und dir das hier alles durchliest,ich hätte glaube ich nicht sonderlich viel Lust immer so viel zu lesen :D

Mit freundlichen Grüßen

Jakob/Firedemon

Antworten