So macht ihr`s Richtig!

Bewirb dich hier!
Antworten
Revahne

So macht ihr`s Richtig!

Beitrag von Revahne »

Informationen, die wir unbedingt benötigen:

- euer Alter
- Armory-Link vom Main sowie etwaigen Twinks
- bisherige Gilden, dabei können auch Gründe für Wechsel/Austritte interessant sein
- Warum habt ihr euch für uns entschieden?
- Was waren eure größten WoW-Erfolge (pve & pvp) und warum?

Bedenkt, dass dies nur die nötigsten Informationen sind. Wer sonst nichts hinzuzufügen hat der befasst sich kaum in dem Maße mit Progress-Raiding wie wir das wünschen. Gerade in Hinblick auf Kommentare zum Spielstil, zur Herangehensweise an neue Bosse etc. sind euch keine Grenzen gesetzt.


Bei einer halbherzigen Bewerbung tendieren eure Chancen gen null.
Bedenkt immer, dass dies eure einmalige Chance ist, uns von euren Vorzügen zu überzeugen.

Bitte fragt nicht nach, wie es um eure Bewerbung steht, und habt Geduld, auch wenn es mal ein paar Tage dauert - ihr bekommt immer eine Antwort.
Wer nur schnell irgendwo unter kommen will, der ist bei uns an der falschen Adresse. Wir sind sehr selektiv was Neuaufnahmen angeht.

Antworten