Bewerbung Holypriest

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Sukino
Beiträge: 1

Bewerbung Holypriest

Beitrag von Sukino »

Hello liebe Leute,
ich bin Sukino und suche eine neue Raidgilde. Vorerst einmal kurz zu mir: Ich bin Ridgley, bin 32 Jahre und komme aus der Südwestpfalz. Ich bin als Erzieher in einer Kita tätig. Ich spiele seit Burning Crusade (2007) und bin fleißig dabei. Ich beschreibe mich als zu ehrlich, offen, ruhig, manchmal etwas schrullig. Erfahrungen beim Mausoleum habe ich folgende: 9/10 nhc // 9/10 hc // 2/10 Myth. Sorry, irgendwie wollte die damalige Stammgruppe nie den Kerkermeister machen.

Ich spiele auch seit BC meinen Priester auf der Heilig Skillung. Gerne spiele ich M+ und bin auch für jeden Run zu haben (siehe mein Raider.io: https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Sukino )

Gerne könnt ihr mich auch adden unter Sukino#2161 - wenn natürlich Interesse & Bedarf besteht. ^^

Ich bin auf eure Antwort gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ridgley alias Sukino

Antworten