Bewerbung 218 Fury Krieger

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Lullaby#22865
Beiträge: 1

Bewerbung 218 Fury Krieger

Beitrag von Lullaby#22865 »

Hallo,

Da meine Gilde den Server wechselt, ich jedoch nichts von Highpopulated Servern halte, suche ich nach einer neuen Gilde.

Ich komme von der Mythic Progressgilde P H A L A N X, und habe bereits die ersten 3 Bosse gelegt, sowie Inerva und Kaelthas einige Erfahrung gesammelt.


Zu mir als Person:

Ich bin 21 Jahre alt und schon seit 6 Jahren in der WoW Community vertreten. Angefangen auf P-Servern später dann Retail WoW konnte ich bereits vieles erleben.

Seit Legion spiele ich aktiv Retail, und habe auch schon einige Erfahrung als Raidlead gemacht. Ich bin freundlich, kann mich gut Einbringen und verstehe mich schnell mit Menschen.

Ich habe ein Rio Score von knapp 1050 und laufe gerne M+ sowie legacy Content. Ich bin begeisteter Mount und Achievmentfarmer, konnte aber niemanden so richtig überzeugen mit mir zusammen zu laufen, da man für einige achievments Hilfe benötigt.

Ich habe Schmiedekunst auf Max Level und bin gerade dabei Alchemie auf meinem Twink zu leveln.

Ich würde mich sehr gerne euch anschließen und wäre auch für ein persönliches Gespräch in Discord oder Teamspeak zu haben.

In der Hoffnung euer Interesse geweckt zu haben, bin ich zuversichtlich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Darius alias Thaldro

Antworten