Bewerbung - Schattenpriester

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Alkantaria
Beiträge: 1

Bewerbung - Schattenpriester

Beitrag von Alkantaria » Mi Feb 27, 2019 12:12 pm

Hallo Zusammen,

meine Name ist René, ich bin m 31j alt und spiele WoW seit November 2018. Ziemlich kurz, ja. Warum bewerbe ich mich ausgerechnet bei Basaltfaust, als noob?

Nun, ich habe mich inzwischen mit dem Shadow, denke ich, ganz gut in die Raids und M+ reingearbeitet und gut Spaß daran gefunden. Wenn ich in WOW online bin, dann zu 90% nur, um zu Raiden, M+ zu laufen, möglichst frustfrei und immer eine Stufe höher ;).

Meine Guildies sind toll, wir haben viel Spass, aber kaum jemand hat Interesse am Raiden und so beschränkt man sich auf das nötigste für die wöchentliche Truhe und ich muss die meiste Zeit in Random Gruppen laufen... ....das ist nicht sonderlich befriedigend und eben deswegen suche ich eine Truppe "gleichgesinnter" die ebenso die kompetitive Herausforderung suchen.


Was könnt Ihr von mir erwarten?
-> Einen relativ unerfahrenen Range DD (Shadow) mit recht solidem DPS dem ab und an noch ein Missgeschick passiert
-> Hohe Lernbereitschaft
-> Ehrgeiz
-> Wipe-Resistenz
-> Humor, so dunkel wie meine Schattengestalt ;)
-> Regelmäßige Anwesenheit, so oft es Arbeit und Familie zulassen.


Was würde ich von euch erwarten?
-> Ein korrekter Umgang und die nötige Kommunikationsbereitschaft


Es würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal gegenseitig beschnuppern kann, möglicher Treffpunkt: Goldhain, Erkennungsmerkmal: Aufgemountet auf der Lieberakete... ...aber ich bin natürlich auch für alternative Vorschläge offen :P

Raider io
https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Alkantaria


MfG
René / Alkantaria

Antworten