Bewebung für den Main.Raid

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
synect
Beiträge: 1

Bewebung für den Main.Raid

Beitrag von synect »

Hallo Leute,
Ich heiße Tobias bin 23 Jahre alt und bin zur Zeit in Ausbildung zum Fachsozialbetreuer.

Ich spiele seit ende BC Wow und habe richtiges Mytisch-Raiden erst mit WOD für mich entdeckt konnte den Mytisch-Content in Legion und zeitnahe Clearn und mit BFA hatte ich eine längere Lernpause doch jetz hat mich die Motivation wieder gepackt und möchte wieder Mytisch Raiden. Bin damals bei der Gründung von Episteme (würg :oops: ) beteiligt gewesen.Bin damals (noch Legion) wegen ein paar naja Paladin-Gründe aus der Gilde ausgetretten aber ansonsten weiß wie was bei Mytisch Raiden verlangt wird. Ich spielte damals Elemental Shami/Eule und bin mit BFA zur Hexe gewechselt und bin Grundsätzlich nicht abgeneigt alle Speccs zu spieln was Gear-Technisch aktuell nich möglich ist und ich Demo bevorzuge.
Das war es im groben und hoffe wir sprechen uns bald!
MFG Tobi !

Benutzeravatar
Ograshuk
Beiträge: 12

Re: Bewebung für den Main.Raid

Beitrag von Ograshuk »

Was etwas fehlt sind Informationen zu Deinem Charakter, hätte gedacht das wird durch BNet-Login automatisch bereitgestellt aber ich finde keinen Link.

Benutzeravatar
Emerelle
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bewebung für den Main.Raid

Beitrag von Emerelle »

Wohl weil als Profil kein Charakter ausgewählt ist. ;-)

Antworten