Seite 1 von 1

Bewerbung Ele-Schamane Rainingcloud

Verfasst: Di Dez 04, 2018 9:56 pm
von Rainingcloud
Einen schönen guten Abend Zusammen,

nach Rücksprache mit Aure & Notna bzgl meinen interesse am Progress-raiden erstelle ich hier meine Bewerbung.
Euch kenne ich ja aktuelle besser als Ihr mich vondaher hier nun etwas zu meiner Person.

Hallo mein Name ist Pascal, zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich noch 27 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Großraum Köln und pendel in der Woche zur Arbeit nach Nordhessen.
Meine Raid erfahnungen in WoW sind leider noch nicht all zu viele. Ich habe damals mit Classic angefangen und hab als Jungerbube auch dementsprechend gespielt. Dies ging bis ende WOTLK weiter.
2013 hab ich dann wieder ein MMORPG angefangen, in FF:XIV habe ich schnell interesse am Progress-Raiden gefunden und war dort mit einer kurzen Unterbrechnung sehr aktive.In FF:XIV habe ich einen Gelehrten als Main gespielt, dieser ist relativ vergleichbar mit einen Disci welcher noch ein Pet zur Unterstützung in der Heilung hat. Meine ehemalige Gruppe (Raidgruppen bestehen dort aus Insgesamt 8 Personen 2/2/4) waren wir stehts unter den Top 5 auf den Server. FFlogs links siehe unten.
Hier gibt es zwei Lücken in den Aufzeichnungen.... das liegt wohl an den Releases von WoW Legion und BfA :D


In WoW bin ich in der Gilde "Titans of the Alliance", welches aus 4 RL-Freunden besteht. Meine Werdegang ist in FF:XIV ist vielleicht interessanter und kann gerne bei Anfrage angegeben werden.

Sollten noch Fragen offen sein oder ich was vergessen habe dürft ihr gerne Fragen.

Bisdahin einen schönen Morgen/Mittag/Abend
Rainingcloud | Pascal

Amory  https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... iningcloud

FFLogs 1. Addon Tier 1https://www.fflogs.com/character/id/441 ... e=detailed
FFLogs 1. Addon Tier 2https://www.fflogs.com/character/id/441 ... e=detailed
FFLogs 1. Addon Tier 3https://www.fflogs.com/character/id/441 ... e=detailed, Unterbrochen wegen WoW Legion.
FFLogs 2. Addon Tier 1https://www.fflogs.com/character/id/441 ... e=detailed
FFLogs 2. Addon Tier 2https://www.fflogs.com/character/id/441 ... e=detailed, Tier 3 läuft aktuell.
http://prevail.guildwork.com/
Videos A5-11S sind mit meiner Wenigkeit https://www.youtube.com/user/Buffyourm/videos