Bewerbung um einen Raidplatz

Bewirb dich hier!
Antworten
Falahndriel

Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Falahndriel »

Grüße Basaltfaust,


Mit dem schreiben möchte ich mich natürlich wie im Betreff zu erkennen bei Euch Bewerben.

Wie bin ich auf Euch gekommen,
im Grunde WoW Progress. Doch hatte ich das vergnügen zu MoP mit meinem Paladin bei Euch aufgenommen zu werden. Ich war kein Teil des Raidkaders o.ä. Ich war einfach da, denn bin ich in der Zeit zwischen dem ersten und zweiten Content auf den Server gekommen und habe dann auch eine vernünftige Gilde gesucht. Zu der Zeit hatte ich das Gespräch sowie die Aufnahme durch Aurelyn damals.

Zu der gegebenen Zeit hatte ich auch noch nicht das Nötige um mit der Raidleistung mitzuhalten, was Zeit und Technik umfasste, mehr aber die Zeit.

Dennoch hatte ich dann mit meinem Shadow eine Casualgrp gefunden die auch zu meiner derzeitigen Situation passte, der Shadow war auch Grund für einen regen Kontakterhalt mit dem damaligen Raid- Shadow zu der Zeit.


Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich, sowie etliche andere Dinge.

Nach der Langen Zeit im Casual Bereich und meinen gewachsenen Möglichkeiten mir mehr Zeit zu verschaffen, dauerte es nicht mehr Lange und es dürstete mir nach mehr.

Demnach bin ich zum beginn von Tomb of Sageras von Nastrandir zum Ewigen Bollwerk gewechselt, dort habe ich dann ebenso bis Ende Legion mitgemacht.

Ich denke es ist dem einen oder anderen Aufgefallen, das die Grp mehr und mehr zerfallen ist und zum Ende von Legion und beginn BFA versucht wurde/wird neu aufzuziehen.

Die Grp wollte und hat es sich zum Ziel gemacht erneut unter die Top 3 auf dem Server zu kommen. Ich habe mich dann bereit erklärt einen Teil der Raidleitung zu übernehmen und mich auf die Taktik des Raids zu konzentrieren.

Nach den ersten Tagen von Raid beginn merkte man jedoch schon unterschiede, schwächen und stärken um Kader.
Wie es kommen musste, gab es natürlich zu jüngsten Ereignis einen Knall und die Raid bricht auseinander.

Zu meiner Person allg. Bin ich eher zurückhaltend und spreche meist erst, wenn es eine wirkliche Konversation gibt oder eben Fragen gestellt werden. Wird es von mir gefordert, stelle ich meine Position so Zeitnah wie nur möglich auf und gebe mein Satement dazu.
Wie so oft mürben mehrere Parteien aneinander es kommt zur Grüppchenbildung und die Sache kommt ins rollen.
Dies ist natürlich nur meine Objektive Meinung und Ansicht, jeder empfindet Dinge eben anders.
Ich denke ein jeder von uns hat schonmal ähnliche Situationen in seiner Zeit gehabt.
Da mit hoher wahrscheinlichkeit der ein oder andere Kontakt zwischen Spielern auf dem Server da ist brauch ich hier auch nicht hinter dem Berg halten.

Zum gegebenen Anlass, Kopf frei machen und Arbeit hatte ich gestern auf das ein oder andere Kommentar nicht geantwortet. Mein damit wohl verursachtes Anzeigen von ich vermute "Desinteresse" hat dann wohl dazu geführt das ich der Raidleitung "enthoben" wurde  und sich das Ewige Bollwerk nun neu finden muss. Doch sage ich auch, das ich für einen komplett Neuanfang nicht gewillt bin und ich schon ein gewisses Spielniveau halten wolle und eben nicht bei 0 anfangen möchte. Ich persönlich bin meines Erachtens nach mit niemanden angeeckt und habe bisher auch nur Konstruktives und gutes Feedback in der gesamt Zeit erhalten, sei es als normaler Stammraider oder Raidleitung.

Sollten noch Fragen diesbezüglich da sein, bin ich bereit dies im persönlichen Gespräch zu Erläutern.


Nun zum wesentlichen,


Momentan spiele ich einen Havoc DH
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... alahndriel


Ich beziehe Infos über Raider.Io - WoW Progress und dem Arsenal sowie Raidbots und WLogs.
Mentoren technisch schau ich gern bei Naowhxd (Havoc DH von Method)
Dementsprechend schau ich mir auch sämtliche Videos der Grp an.


Vermutlich hat man mich auch zu Legion schonmal rum springen sehen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... or/Nathzar

Dort war ich mit meinem DK unterwegs in allen Formen, der jedoch seit beginn BFA stehen blieb.

Andernfalls Twinke ich mir gerade noch einen Paladin hoch.
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... r/Ethralyn

Bei der Klasse bin ich Felxibel. Geplant Tank+DD für Raid Heal für M+ auch gern HighKeys.
Heal im Raid sofern benötigt wäre dann für mich nur ein gering höherer Aufwand, denn was Heilung angeht bin ich eher underskilled außer in 5er Gruppen. Doch was nicht ist, kann noch werden.

Tank Rolle beim DH, spielbar jedoch durch meine Arbeit eher ungeeignet, da es sein kann das ich mal 2 Wochen im schnitt nicht da bin.


Zu mir Persönlich.
Ich bin 27 Jahre alt, bin seit WC II damit infiziert worden und habe meine Anfänge auch in Vanilla.
Größere Ziele gab es dann zu WoTlK auf dem Rat von Dalaran Allianz sowie Horde wo auch Serverfirsts drinn waren zb. Allein im Dunkeln, PdOK und Lichking 25er Hc. (welche auf meinem ersten Account liegen den ich abgab, denn damals musste man auch noch was für die Schule tun)
Namenhafte Gilden in der Zeit Anarchie, Schwarzer Aufbruch, Wilder Elekk und Blutgarde.
Demnach spiele ich auch gern Erfolge in Ini's oder Raids.

Kleine Historie:

Vanilla - Rat von Dalaran, Horde + Allianz (was mach ich hier)

BC - Rat von Dalaran, Horde + Allianz (Bc BT Progress auf Agent Dawn Englisch)

Wotlk - Horde + Allianz (ab Ulduar Progress)

Cataklysm - Rat von Dalaran, Allianz (Progress im Endcontent, neuer Acc)

Mop - Blackhand Horde (geplant Progress, kein Platz mehr bekommen)

Mop - Die Aldor Allianz (Casual)

WoD - Die Aldor Allianz (Casual, Endcontent SemiProgress)

Legion - Die Aldor, Allianz (Casual, ab ToS SemiProgress)

BFA - Die Aldor, Allianz (geschildert)

Familienstand Ledig.
Momentan bin ich Soldat auf Zeit daher eben der Grund wieso ich mal für gewisse Zeit nicht da bin, doch bin ich sehr Flexibel.
20k Highspeed Leitung Kaserne und 50k im Eigeneheim.
Momentan für die Kaserne einen Asus Laptop Rog Version 16gb ram, GforceGTX 960M 1TB SSD
Die Höllenmaschine für zuhause ist in Arbeit.
Technische Probleme gab es seither nie.

Ich nutze ElvUi, Details, Bigwigs, ExorsusRT, WeakAuras als Raidunterstüzung.
Mein DH übt momentan Kräuterkunde und Vz aus um Mats zu besorgen, Demnach bin ich ein Konsequenter Farmer und Angler.

PvP bin ich mit meinem Pala auch sehr Interessiert doch hatte ich nie das vergnügen in festen Gruppen, meist blieb da auch die Zeit auf der Strecke und PvE war demnach wichtiger.


Weiteres dann auch gern im Persönlichen Gespräch.


Nun was bleibt mir als Nachwort zu sagen, wieso frage ich gerade Euch, vom Gefühl her bin ich der Meinung das ihr in etwas das Spielniveau habt, was ich im Grunde will.
Ich stecke auch gern meine Zeit und Schweiß in eine Gruppe die aufeinander aufbaut und eine gesundes Miteinander pflegt, also das, was man auch von sich selbst erwarten würde.

Demnach um die Sache damit abzurunden und zum Abschluss zu bringen sowie die Sache mit dem Bollwerk nochmal aufzugreifen.
Ich bin zu allem bereit und stehe auch gern für Nachhaltigkeit, doch sehe ich das die Meisten über einen Reden aber nicht mit einander Reden, frage ich mich ob ich gerade bei RTL II bin oder mich in einem Spiel bewege das einem Spaß machen soll, grade wenn man es als Hobby bezeichnet.

Hochachtungsvoll

~ Falahndriel

Bluu

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Bluu »

Hallo Falahndriel!

Erstmal, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung. (war echt super!)
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden, um einen gemeinsamen Gesprächstermin auszumachen.


Bis dahin, hab eine schöne Woche!


Liebe Grüße
Bluu :)


Antworten