Bewerbung Shadow / Holy Priest

Bewirb dich hier!
Antworten
Surendepeti

Bewerbung Shadow / Holy Priest

Beitrag von Surendepeti »

[font=arial]Hallo miteinander,

ich heiße Sarah und werde bald schon alte 26 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration abgeschlossen
und bin nun auf der Suche nach einem Raid, einer Gemeinschaft die schon so lang existiert das ich
schon damals zu ihr aufsah. Basaltfaust. Ein Name ein Wort.
Ich war vor einigen Jahren auf Aldor vertreten und habe dort damals noch der Horden Seite mein Blut geliehen,
heute bin ich nicht nur älter, sondern auch Weiser geworden und nehme das mit der Horde und der Allianz nicht
mehr so genau. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Blackmoore weg, es standen Prüfungen an und ich wollte
mich ein wenig mehr auf RP konzentrieren. Doch KdV ist leider tot. Als ich dann wieder angefangen habe auf Aldor
zu spielen ist mir doch gleich in den Kopf gekommen... " Mh...Basaltfaust...ja da war doch mal was. Könnte ja
vielleicht unter Umständen was sein?" Warum also nicht einfach mal versuchen und bewerben.

Zu meiner Raid Geschichte.

Ich habe damals zu Mitte BC angefangen zu spielen und zu Raiden. Nachdem ich feststellen musste das ich mit
einer Nahkampfklasse und dem Prinzip Zitat " Du musst Kara equiped sein, um Kara raiden zu dürfen" nicht so
ganz übereinstimmend war habe ich mich mit neu gewonnenen Freunden auf KdV verzogen und habe dort meine
Priesterin angefangen zu Leveln. Damals war sie eine Holy Tante durch und durch. So raidete ich Kara und Zul'Aman,
zu WotLK habe ich damals noch mit Sabber und Rotz Naxx 25 geraidet. Durch interne Streitigkeiten war mein Weg
dann dort auch zu ende. An alle weitern Gilden kann ich mich nur noch dämmernd erinnern. Als sich die Tore von
Ulduar öffneten war ich ganz vorne mit dabei... mit einer neuen Gilde und schwupp kam ein Priester Patch rein und