Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Smex

Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK

Beitrag von Smex »

Hallo, ich heiße Isaac bin 21 Jahre alt und würde mich gerne für einen Platz bei euch bewerben.
Ich spiele WoW seit classic, habe jedoch nach WotLK aufgehört zu spielen. Ich habe zu Legion wieder angefangen zu spielen, jedoch hatte ich wenig Zeit zu raiden und habe deshalb nur casual gespielt. Ich habe nun vor kurzem wieder angefangen intensiver zu raiden und habe auf dem Server "Ravencrest" bisher 9/11 Mythic geprogressed. Meine derzeitige Gilde "Nightshift" hatte sich nun entschlossen den Progress einzustellen, da wir sehr oft unterbesetzt waren und dadurch keinen vernünftiges Roster zusammen bekommen haben.

Warum möchte ich nun zu Basaltfaust?
Ich war bereits mal auf "Die Aldor" und habe deshalb eure Gilde bereits gesehen, da ihr einer der besten Gilden auf "Die Aldor" seid. Ich such nach einer freundlichen und guten Gilde , welche bereits in BFA versuchen wird ihr bestes zu geben, um weit vorne beim Progress zu sein.

Was bringe ich euch?
Ich kann euch Vielseitigkeit in den Klassen bieten, da ich bereit bin jede Klasse zu spielen und auch Erfahrung in jeder Rolle habe. Momentan habe ich nur ein Sub Rogue und einen Blood DK, jedoch versuche ich in BFA mindestens 4 Klassen zu spielen, also Tank, Heal, Melee Dps und Range Dps.
Ich verstehe Boss Mechaniken relativ schnell und habe daher nicht große Probleme mich anzupassen, wenn ich eine bestimme Mechanik übernehmen soll. Ich versuche immer das beste rauszuholen und kann Kritik ab, bzw möchte es sogar, um mich stetig zu verbessern.

Mein Hauptziel für BFA ist es, eine nette, starke Gilde zu finden, die auch in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Ich wäre bereit jede Klasse zu spielen, um den Raidkader zu optimieren

Hier sind meine Logs

Sub Rogue :
Logs : https://www.warcraftlogs.com/character/id/16735270
Armory : https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... crest/smex

Blood DK :
Logs : https://www.warcraftlogs.com/character/id/32849846
Armory : https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... t/nekrotik


Aufgrund meines Neuanfangs zu Legion-Antorus konnte ich bisher noch keine so positiven Logs erreichen, was daran liegt, dass ich nur firstkills habe, und wir bis dato immer wieder die Raid-ID verlängert haben.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen : Isaac/Smex/Nekrotik 



Falls ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, lass ich euch mal meine BattleNet-ID da!


Ryuki#21473

Bluu

Re: Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK

Beitrag von Bluu »

Hallo Smex,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden.

Bis dahin, hab ein schönes Wochenende. :)!

Bluu

Re: Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK

Beitrag von Bluu »

Status update:

Smex hat die Bewerbung auf eigenen Wunsch zurück gezogen.



Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche :).

Antworten