Bewerbung Restro Schami

Bewirb dich hier!
Antworten
tobi.b-witten@gmx.de

Bewerbung Restro Schami

Beitrag von tobi.b-witten@gmx.de »

Hallo Liebe Basaltfäuste.

Mein Name ist Tobias, bin 26 Jahre alt und Spiele wie im Betreff schon erwähnt einen Heal Schami mit Sec. Spec Ele.
Nach einer Langen Pause habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen WoW zu Spielen und bin seit dem auch wieder fleißig am Spielen bei meiner Aktuellen Gilde "Hauptsache Gesund".
Da ich nun auch wieder Mythic Raiden möchte, möchte ich mich bei euch um einen Platz im Raidkader bewerben da ihr speziell nach einem Heal Schami sucht. Mit meinem bisherigen Main Char (der Druide Alusîan) habe ich zu Dranor Zeiten bereits erfolgreich Mythic geraidet. Da ich nun aber gemerkt habe das mir der Heal Schami deutlich besser liegt ist er nun mein Bevorzugter Charakter.

Movement ist mir kein Fremdwort. Ich lerne generell ziemlich schnell und habe bei Fail´s eine geringe wiederholungsrate. Auch kann ich beim Raiden ansagen übernehmen ohne gleich an der nächsten Fähigkeit zu sterben.
Ich Spiele meinen Heiler getreu dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". HPS sind mir egal, wenn andere Heiler meinen sich zwecks "Schanzvergleich" um die HPS Batteln zu müssen lehne ich mich entspannt zurück und mache etwas schaden auf den Boss. Solange die Raidgruppe am Ende des Bosskampfes noch steht ist alle super.

Ich muss hier in meiner Bewerbung aber auch direkt sagen ich suche eigentlich nur einen Raidplatz. Mir ist natürlich bewusst das eine Gildenwechsel Pflicht ist. Dieses werde ich natürlich im Falle einer Positiven antwort eurer seits auf meine Bewerbung auch tun. Trozdem ist und bleibt meine jetzige Gilde meine Gilde meine Familie. Da wir auch Raiden (Maximal HC) und ich an diesen Raid´s nach wie vor teilnehmen werde, ob mit Dìaspro oder Alusîan weiß ich noch nicht, ist bei mir der Donnerstag geblockt. Was jedoch nicht heißt das ich nie Donnerstags da wäre. Die Raid´s fallen auch oft genug aus.
Deswegen habe ich auch kein Problem damit nur "Ersatzheiler" zu sein. Ich würde aber auch eine Absage deswegen verstehen.

Ich hoffe bald von euch zu hören am liebsten mit eine positiven antwort. Solltet ihr mich ablehen wäre ich euch trozdem sehr dankbar mir Ingame bescheid zu geben da ich mit weiteren Bewerbung warte bis ich eine Antwort von euch habe da ihr meine erste wahl währt.#

Liebe Grüße euer Dìaspro

Anhänge:
Battelnet ID Alusian#2102
Armory https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... C3%ACaspro

Bluu

Re: Bewerbung Restro Schami

Beitrag von Bluu »

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden.

Bis dahin, hab ein schönes Wochenende. :)!

funny

Re: Bewerbung Restro Schami

Beitrag von funny »

Entweder ist man ein dem alten zugewandter Schamane, also Retro, oder ein Heiler, das wäre dann Resto.

tobi.b-witten@gmx.de

Re: Bewerbung Restro Schami

Beitrag von tobi.b-witten@gmx.de »

Tippfehler sind mit absicht eingebaut, wer sie findet darf sie behalten :P

Bluu

Re: Bewerbung Restro Schami

Beitrag von Bluu »

Hallo Tobias,

nach einer gemeinsamen Unterhaltung sind wir auf den Entschluss gekommen, dass wir leider nicht interessiert sind.

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute bei deiner weiteren Suche :).

Gruß
Bluu

Antworten