Bewerbung Krieger

Bewirb dich hier!
Antworten
Yleara

Bewerbung Krieger

Beitrag von Yleara »

Liebes Basaltfaust-Management

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit Classic leidenschaftlich gerne WoW - dabei habe ich zu Catacylsm eine Pause gemacht und mit Anfang WoD wieder angefangen. Weil ich schon immer auf einem Rollenspiel-Server spielen wollte, habe ich mich dann mit dem Neuanfang entschieden, einen Charakter auf Die Aldor zu starten. Nachdem ich dann Level 100 erreicht hatte bin ich während einem Geburtstagsraid im Geschmolzenen Kern auf "Den Weg des Windes" gestoßen, einen Misch aus RP und PvE Gilde, welche damals genau das war, was ich gesucht hab. Ich habe dann fast die gesamte Erweiterung in dieser Gilde verbracht und mit ihnen geraidet, zuerst mit meinem Jäger und später dann, als ein Tank ausgefallen ist, mit meinem Krieger als Tank. Doch schon bald wurde mir klar, dass ich mehr suche von einem Raid, und zusammen mit Demian und Cheruna, zwei sehr guten Freunden von mir, haben wir eine eigenen kleinen Raid aufgemacht. Als es dann Drama innerhalb der Gildenleitung vom Weg des Windes gab haben wir unsere passend dazu unsere eigene kleine Gilde gegründet, in welcher ich bis heute bin. Mit diesem Raid habe ich dann zu Ende WoD auch meinen bisher größten Erfolg im Spiel erreicht, einen HC Kill von Archimonde, damals unseren ersten HC Kill eines Endbosses. Bis heute ist mir dieser gut in Erinnerung geblieben.

Ich bin jedoch wieder auf der Suche nach mehr im PvE, und deswegen schreibe ich nun diese Bewerbung. Es wäre mir jedoch wichtig, weiterhin mit meinem Raid raiden zu dürfen. Ich bin zwar auf der Suche nach mehr, jedoch bedeuten mir meine Freunde viel und ich möchte sie auf keinen Fall aufgeben, und hoffe dass das in Ordnung ist.

Erfahren habe ich von euch durch Emerelle, welcher eine Zeit lang bei uns mitgeraidet hat. Vor kurzem ist dann auch Lavardion eurer Gilde beigetreten, welcher ebenfalls bei uns Mitglied des Raides ist. Ihr wart mir schon immer als eine der besten PvE Gilden auf dem Server bekannt, und als solche sind meine Gedanken natürlich sofort zu euch gewandert als mir klar wurde, dass ich ein wenig mehr im PvE erreichen möchte. Dazu gehören für mich nicht nur erste eventuell Schritte in den Mythic-Modus, sondern auch höhere Mythisch+ Instanzen.

In WoW spiele ich leidenschaftlich gerne Krieger und Tank zu gleichen Maßen. Da sich beides natürlich im Schutz Krieger überschneidet, ist das meine absolute Lieblingsspezialisierung. Aber auch Todesritter, Dämonenjäger und Mönche spiele ich als Tank an, um Erfahrungen zu sammeln  und Abwechslung zu haben. Noch wichtiger ist es mir jedoch, keine Spezialisierung, sondern eine Klasse zu spielen. Deswegen  lege ich Wert darauf, neben Schutz auch immer mindestens entweder Furor oder Waffen spielen zu können, am besten beides. Dazu gehört für mich nicht nur das Wissen um die Rotation und die Fähigkeit, diese so gut wie möglich ausführen zu können, sondern auch regelmäßige Übung, die entsprechende Ausrüstung und einen aktuellen Wissensstand um Änderungen und wie es um Furor und  Waffen bestellt ist.

Momentan bin ich zuversichtlich, meinen Krieger sowohl als Schutz als auch als Waffenkrieger auf einem hohen Level spielen zu können, und auch meinen Furorkrieger nachziehen zu können, wenn dies von mir erwartet wird. Ich habe für alle drei die entsprechende Ausrüstung, wozu BiS Legendaries und wichtige Schmuckstücke wie Convergence of Fates, Seeping Scourgewing und die Pantheonschmückstücke gehören.

Unabhängig von meiner Klasse ist es mir auch als Spieler wichtig, mich immer zu verbessern und meine Fehler auszubügeln. Niemand spielt perfekt, und es gibt immer etwas an dem man arbeiten kann. Fehler in der Rotation, Encounterspezifische Talente oder Tricks oder einfach nur allgemeine Gewohnheiten sind dabei nur einige Beispiele. Sollte ich Fehler machen, ist es dann nicht nur essentiell zu diesen zu stehen, sondern auch dadurch zu lernen und sich zu verbessern.

Ich werde zwar die das Arsenal meines Mains sowie meiner wichtigsten Twinks anhängen, da ich jedoch dort immer nur ein Ausrüstungsset anhabe, und die je nach Spezialisierung oder Boss variieren kann ich mein sämtliches Equip natürlich auf Anfrage nachliefern. Bewerben möchte ich mich zwar nur mit meinem Krieger, die Links für meine wichtigsten Twink werde ich jedoch trotzdem anfügen.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort und stehe natürlich jederzeit zur Verfügung, sollte noch nicht alles geklärt sein oder noch Rückfragen offen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Yleara


Links:

Yleara: Mein Krieger und Maincharakter:

Arsenal:  https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... dor/yleara
Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/character/ ... dor/yleara
Raider.io https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Yleara

Zhyne: Mein Todesritter (wird weniger gespielt und nicht aktiv geraidet)

Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ldor/zhyne

Ilesse - Mein Heil- und Tankmönch

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... dor/ilessa

Lÿnea - Meine Dämonenjägerin

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... l%c3%bfnea

funny

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von funny »

Schöne Bewerbung.
Aber eine Kleinigkeit: Sparst Du noch auf Hals/Ring-VZ und Sockel? (Arsenal zeigt wohl das Fury-Equip)

Grambin

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Grambin »

Hallo Yleara!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung, wir werden versuchen dich online zu erreichen, um dann ein Gespräch mit dir zu führen (oder du erwischst einen von uns :))

Mit freundlichen Grüßen

Yleara

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Yleara »

Hey, vielen Dank für eure Antwort. Nein, mein Hals und Ringe sind natürlich eigentlich alle verzaubert - den Hals habe ich vor kurzem erst bekommen, er hat für Furor bessere Stats trotz schlechterem GS, deswegen hab ich ihn angezogen aber noch nicht verzaubert. Selbstverständlich bin ich aber normalerweise vollständig gesockelt und verzaubert


Emerelle

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Emerelle »

Dachte schon ich lese nicht richtig als ich den Namen sah. Drücke dir die Daumen! ;)

Antworten