Bewerbung Täuschungs Schurke

Bewirb dich hier!
Antworten
Zurakis

Bewerbung Täuschungs Schurke

Beitrag von Zurakis »

Hallo, ich heiße Jakob und möchte mich mit meinem Täuschungs-Schurken um einen Platz in eurem Mythic-Kader bewerben.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
WoW spiele ich aktiv erst seit Legion – demnach beschränkt sich meine Raiderfahrung auf die dazugehörigen 5 Raids.

Zuvor habe ich in den Gilden „Wunsch ist Wunsch“ und „Leuchten der Stille“ geraidet. Nun, nach einem Jahr Hc möchte ich erste Erfahrungen im mythischen Content sammeln.

Warum aber Basaltfaust?
Die sowohl auf Wowprogress, als auch auf eurer Website aufgeführten Grundsätze haben mir schon zugesagt, als ich das erste Mal von euch gehört habe. Auch von Bekannten, die bereits mit dieser Gilde Kontakt hatten, habe ich nur Gutes gehört.
Weil mir nicht nur ein gut organisierter Raid, sondern auch ein freundliches und respektvolles miteinander wichtig ist, fiel meine Wahl dann auf Basaltfaust.

Mir ist wichtig, aus meinen Charakteren das meiste herauszuholen. Dazu gehören bei mir regelmäßige Simulationen, sowie das Analysieren meiner Logs.

Mein Charakter:
Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... r/falangor
Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/ ... r/falangor

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, sowie über ein TS-Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob/Falangor

Grambin

Re: Bewerbung Täuschungs Schurke

Beitrag von Grambin »

Hallo Falangor!

Vielen Dank für deeine Bewerbung, wir werden dann demnächst ein Gespräch mit dir suchen und da alles weitere besprechen.

Beste Grüße aus dem neuen Jahr!

Antworten