Bewerbung Frost DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Darkrayy

Bewerbung Frost DK

Beitrag von Darkrayy »

Hi liebe Raidleitung!

1. Details zu meiner Person:
Ich bin der Niklas, 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin in Essen geboren und wohne in einem Kaff (Kronburg) in der Nähe von Memmingen in Bayern. Ich studiere Informatik -Game Engineering in Kempten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Wow oder auch andere multiplayer games mit Freunden, ab und an jedoch auch mal anspruchsvollere single player titel wie z.B. Dark Souls. Außerdem verbringe ich auch Zeit mit meiner Freundin und programmiere mal etwas.

2. Fakten:
Klasse: Death Knight (Main)
            Mage (Früherer Main)

Skillung: Frost

Armory Links:
DK:  https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... h/darkrayy
Mage:  https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... asgremoryy

Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/reports/Pr ... fight=last
https://www.warcraftlogs.com/reports/BK ... amage-done
(Habe seit dem nhc run ein neues shadow relikt ilvl 970)

2. Details zu meiner Person:
Ich bin der Niklas, 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin in Essen geboren und wohne in einem Kaff (Kronburg) in der Nähe von Memmingen in Bayern. Ich studiere Informatik -Game Engineering in Kempten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Wow oder auch andere multiplayer games mit Freunden, ab und an jedoch auch mal anspruchsvollere single player titel wie z.B. Dark Souls. Außerdem verbringe ich auch Zeit mit meiner Freundin und programmiere mal etwas.

3.WOW- Historie:
Ich spiele schon seid 8 Jahren MMO´s, WoW jedoch erst seid dem Ende von Pandaria. Mit WoD habe ich dann angefangen mit dem DK Mythic zu raiden, gegen Ende von BRF ist meine Gilde aufgrund von Streitigkeiten unter den Offis jedoch leider zerbrochen. Legion habe ich dann mit dem Mage mythic geraidet, musste jedoch aufgrund sehr viel Stress im RL leider pausieren im August. Jetzt ist das alles geregelt und ich will wieder richtig loslegen in mythic und mit einer sympathischen Gruppe den mythic content erfolgreich bestreiten!


4.Character:
Im Prinzip entsprechen meine Talente der seid dem frost talent rework Standardmäßigen Singletarget Skillung mit kleineren Abwandlungen aufgrund fehlendemsingle target legendary und t21 set bonus.
Runic attenuation benutze ich noch, weil shattering strikes erst mit dem t21 4pc besser wird. Frost Scythe benutze ich im single target aufgrund des legendary setups. Für gearsetup und upgrade Entscheidungen benutze ich immer simcraft bzw pawn. Da ich im Moment noch auf Gildensuche bin sind meine Entscheidungsmöglichkeiten was gear-setup betrifft natürlich begrenzt, ich suche jedoch im Allgemeinen nach mehr haste, t21 set, Koltiras newfound will und besseren trinkets(vom 2ten antorus boss z.B.)

5.UI
https://picload.org/view/dddoooiw/wowsc ... 8.jpg.html

6. Motivation:
Gefunden habe ich euch, indem ich bei wowprogress nach Gilden gesucht habe, die einen DK-DD gebrauchen könnten. Nachdem mir eure Gildenbeschreibung dort sehr gefallen hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich bei euch zu bewerben. Ich habe in einer Raidgemeinschaft den Anspruch an mir selber jemand zu sein, mit dem man gerne zusammen spielt und jemand der definitiv dabei hilft, den Boss zu legen. Ich mchte der Gemeinschaft helfen und einen positiven Einfluss auf den Erfolg des Raidabends haben. Und genau das möchte ich auch bei euch erreichen. Mir ist klar, dass 1,23kk dps noch nicht reichen, um euch sofort im mythic Progress richtig weiterhelfen zu können( habe halt leider auch erst 1,3kk sim dps), jedoch habe ich eine sehr hohe Motivation und attendance, daher bin ich mir sicher, dass ich euch mit ein bisschen Hilfe (M+ z.B. oder antorus hc runs) sehr schnell richtig gut helfen kann. Ich bin sehr gespannt auf euch und freu mich darauf von euch zu hören und dann hoffentlich bald auch auf richtig coole Raidabende!

Liebe Grüße
Euer Niklas

Darkrayy

Re: Bewerbung Frost DK

Beitrag von Darkrayy »

Hi Leute!
Ich habe ganz vergessen meinen B-Tag zu hinterlassen, er lautet Haldir#2895. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich nach der Umsortierung vergessen habe, den doppelten Teil zu löschen, schön dämlich^^ :(
LG Niklas

Grambin

Re: Bewerbung Frost DK

Beitrag von Grambin »

Hallo Darkrayy,

vielen Dank für deine Bewerbung, tut uns leid dass wir dir erst verspätet antworten, aber Feiertage möchten ja auch genutzt werden.
Wir versuchen dich demnächst zu erreichen und dann im TS ein weiterführendes Gespräch zu halten

Freundliche Grüße und gesundes neues Jahr :)

Antworten