Bewerbung eines DK`s

Bewirb dich hier!
Antworten
Dranin

Bewerbung eines DK`s

Beitrag von Dranin »

...

Grambin

Re: Bewerbung eines DK`s

Beitrag von Grambin »

Hallo Dranin,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wenn es sich ergibt, können wir ein TS Gespräch machen, ist besser als ein Brocken Text :)

mfg

Dranin

Re: Bewerbung eines DK`s

Beitrag von Dranin »

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Bin eig. fast jeden Abend verfügbar, so wie auch Heute.

LG Dranin

funny

Re: Bewerbung eines DK`s

Beitrag von funny »

Ganz allgemein kann ich Dir noch den Tipp geben dass es einen guten Eindruck macht wenn man Hals und Ringe verzaubert hat.
Aufgewertete Legendaries würden auch auf einen gepflegten Charakter hindeuten.

Dranin

Re: Bewerbung eines DK`s

Beitrag von Dranin »

Legedaries aufwerten war zum Zeitpunkt der Bewerbung noch recht schwierig da vor dem Patch ;)

funny

Re: Bewerbung eines DK`s

Beitrag von funny »

[quote author=Dranin link=topic=302.msg1027#msg1027 date=1512560556]
Legedaries aufwerten war zum Zeitpunkt der Bewerbung noch recht schwierig da vor dem Patch ;)
[/quote]
Zum Zeitpunkt meiner Antwort war es schon nach dem Patch.
Vielleicht zeigt die Armory auch einen alten Stand an und hat die Verzauberungen ebenfalls unterschlagen.

Antworten