Heal-Monk/DD-Affliction :)

Bewirb dich hier!
Antworten
Optiks

Heal-Monk/DD-Affliction :)

Beitrag von Optiks »

Guten Abend :)

Ich wollte mich mal gerne vorstellen, ich bin der Max 26 Jahre alt aus Bayern, spiele sofern es mein Studium und Arbeit zulassen gerne in meiner Freizeit WoW und würde mich gerne einem Mythic-Raid-Kader anschließen, welches ein bischen familiärer ist, bzw. sich gut um seine Mitglieder kümmert und auch außerhalb des Raids gut funktioniert

Meine Erfahrungen mit Raids habe ich bereits mit der Gilde Episteme gemacht, seit Mai diesen Jahres. Leider fühle ich mich nicht wirklich wohl und so richtig Anschluss konnte ich auch nicht an die Mitglieder finden. Mag sein das ich ein wenig sozial inkompetent bin, aber in den vorigen Gilden hat das immer ganz gut geklappt und konnte mich gut einbinden in den "Alltag".

Meine Chars sind:
Optiks (Heal-Monk) https://www.wowprogress.com/character/e ... dor/Optiks (937 raidheal; 941 m+)
Optis (DD-Affliction) https://www.wowprogress.com/character/e ... ldor/Optis (931gs)

Ja, ich weiß, die Namen sind sehr... kreativ.^^

Und joa, der "größte" Erfolg war denke ich die Cutting Edge von Gul'dan.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und halte mich gerne Bereit :)

(OsOptik#2499)

Grambin

Re: Heal-Monk/DD-Affliction :)

Beitrag von Grambin »

Hallo Optik, vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir schauen mal, dass wir dich zügig erreichen, damit wir im TS ein kurzes Gespräch abhalten können. :)

Bis dahin, fröhliches Schaffen

Antworten