Ein Ret stellt sich vor

Bewirb dich hier!
Antworten
Argiâ

Ein Ret stellt sich vor

Beitrag von Argiâ »

Hallo an alle :D

Mein Name ist Benny und dies ist meine Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde (und hoffentlich auch einen Platz in eurem Raid)



Zu meiner Person


Wie schon in der Einleitung erwähnt ist mein Name Benny. Ich bin 27 Jahre jung und Arbeite  als Erzieher in einem kleinen Kindergarten. Wenn ich meine Zeit nicht mit WoW, bin ich leidenschaftlicher Fotograf, verbringe Zeit mit Freunden oder spiele irgendwelche anderen Videospiele.
Ich bin Kritikfähig, Empathisch und Engagiert. Habe bereits eine menge Jahre WoW auf dem Buckel und abseits von einer langen Pause in Pandaria war ich eigentlich immer am spielen 😊


Was genau Spiele ich eigentlich?

Der Char den ich spiele hört auf den Namen Argiâ und ist ein Retri Pala mit secound Spec Tank
(https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... argi%C3%A2)
Der Charakter existiert bereits seit Classic (ca. 2005) und hat eigentlich jeden Raid von innen gesehen und hierbei auch in unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden. Zwar verbrachte ich in jedem Addon auch viel Zeit auf anderen Klassen und nutzte diese zum Raiden, jedoch kam ich früher oder später immer zum Paladin zurück. Gründe für diese wechsel waren dabei selten die Klasse selbst, vielmehr waren es veränderte umstände in meinen Raidgruppen (man brauchte plötzlich Range DD’s oder Tanks etc).
Da ich jedoch schon immer den Retpala ins herz geschlossen hatte, bewerbe ich mich als solcher bei euch.



Was hab ich so alles in WoW gemacht?

Einfacher wäre es aufzuzählen was ich bisher nicht gemacht habe, Haustierkämpfe und Erfolge Jagen.