Furor-Krieger Bewerbung

Bewirb dich hier!
Antworten
Anjescha

Furor-Krieger Bewerbung

Beitrag von Anjescha »

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Furor Krieger.


Moin erstmal, meine Name ist Adrian bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.

hier habt ihr erstmal mein https://www.wowprogress.com/character/e ... r/Anjescha und natürlich mein http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... cha/simple

Meine letzte Gilden war Inflagranti ( nicht mit meinen Krieger) und das noch eine paar  andere Gilden die man jetzt nicht unbedingt aufzählen muss.

Meine größten erfolge in WoW waren meine Realm Fristkills mit Affenjungs Inc. auf Frostwolf(Bitte im Arsenal nachschauen). Und natürlich der Titel die Wahnsinnige, und mein ersten Gladiator  zu BC das sind so dinge an die ich mich heute noch gerne erinnere.

Wieso möchte ich zu Basaltfaust? Was ich gehört habt seit ihr eine entspannte Truppe aber trotzdem Erfolgs orientiert und das spricht mich total an. Und ich möchte natürlich auch mit meinen Krieger mal etwas voran kommen.

Raid Kenntnisse:

Krieger:

Smaragd grüner Albtraum

Nhc (hatte ich nie lust drauf)

Hc ( 7/7

Myth (0/7)


Nachtfestung

Nhc (10/10)

Hc (3/10)

Myth (0/10)


Mein Abschluss Satz :D

Ich würde mich freuen wenn ihr mich wenigstens anhören könntet ich bin leider nicht so gut im Bewerbungen schreiben. Und nochmal zum Krieger zurück zukommen , es war erstmals nur ein Twink bis ich mich auf Die Aldor niedergelassen habe, und mein Ziel ist es auch endlich weiter zukommen und ich hoffe es wird mit euch sein! 



Antworten