Braumeister Mönch Bewerbung!

Bewirb dich hier!
Antworten
Winzu

Braumeister Mönch Bewerbung!

Beitrag von Winzu »

Hallo, mein Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und möchte mich für Basaltfaust bewerben.

Armory: eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Winzu/
WoWProgress: http://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Winzu

Ich bin momentan in der Gilde "Hotaru no Hikari" (6/7 HC)
Die Gilde ist sehr klein und spielt zum Teil auch kein WoW mehr, sind also ziemlich Casual.

Ja, ich bin Main-Tank, kann ggf.  auch umskillen.
Beim DD liege ich nicht sehr weit im DPS, aber mindestens 200K sind drin. (Kann bei jedem Boss schwanken... Moohvement ) ;)

Ich bewerbe mich für euch, weil ich auf der Suche nach einer Mythischen Gilde bin, die auch humane Raidzeiten hat, da ich nicht bis 24 Uhr am PC sein kann.

BattleTag: MrMinezokker#2175

Da ich in WoD keine Lust hatte auf Raiden hab ich als größten Erfolg [Der Zeit voraus: Xavius]!

Antworten