MM Hunter Bewerbung

Bewirb dich hier!
Antworten
Aciday

MM Hunter Bewerbung

Beitrag von Aciday »

Hallo.

Ich Marlon/Aciday würde mich hiermit gerne bei eurer Gilde bewerben.
Ich bin 17 fast 18 Jahre alt und spiele WoW seit ca. mitte WoD habe jedoch erst in Legion mit dem Raiden angefangen.
Ich spiele seit ich das Spiel angefangen habe Hunter habe jedoch zu beginn auf dem Server Malfurion gespielt. Von dort habe ich meinen Charakter jedoch auf Die Aldor transferiert, da auf einem Server mit fast nur neuen Spielern fast kein Progress möglich ist und ich nicht auf ewig auf nhc hängen bleiben möchte.

Zu meinem Charakter gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich spiele hauptsächlich Treffsicherheit und habe dies auch schon zu WoD zeiten getan. Im moment liegt mein Gearscore bei 871(ausgerüstet)/875(anlegbar).
http://www.wowprogress.com/character/eu ... dor/Aciday (für Details)

Ich erhoffe mir auf jeden Fall das Gefühl dazuzugehören, will mich aber auch nicht ins gemachte Nest setzen und aus diesem Grund habe ich mich auch für eine Gilde entschieden die nicht schon 7/7M hat damit ich nicht einfach nur gecarried werde.
Wenn ich mich für ein größtes Achievement entscheiden sollte wäre das vermutlich Der Zeit vorraus Xavius da ich wie bereits gesagt in WoD nicht wirklich aktiv Raiden war und so nicht die Chance hatte die "großen" Erfolge zu erhalten.
Zurzeit bin ich in der Gilde Hotaru no Hikari.
Ich bin neben dem Raiden natürlich auch offen für Mythisch+ mythisch normal und andere Dungeons.

An sich fasst das alles ganz gut zusammen denke ich. Bei fragen wendet euch doch gerne an mich. (BattleTag Aciday#2140)

Mit freundlichen grüßen,

Aciday/Marlon.

Antworten