schatten-priester bewerbung

Bewirb dich hier!
Antworten
MartinB

schatten-priester bewerbung

Beitrag von MartinB »

Hallo! mein Name ist Martin ich bin 16 Jahre alt und möchte mich hiermit bei Basaltfaust bewerben.

- wowprogress: http://www.wowprogress.com/character/eu ... dor/Unairu
  armory:http: //eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Unairu/simple
  Bnet: Neo#22481
  zurzeit keine twinks yum raiden vorhanden (monk ist aber in arbeit)

- bisherige gilde ist Hotaru no Hikari :http://www.wowprogress.com/guild/eu/die ... +no+Hikari
  damit auch schon zum wechselgrund den 1\7 hc gab es erst nachdem ich 8 Leute aus der Gilde zusammengekratzt habe und wir 2 leute
    im lfg gesucht haben, den 7\7 hc clear hab ich aber schon alleine gemacht.

- für euch habe ich mich entschieden, weil ich eine mythic gilde suche die noch nicht "fertig ist" da ich mich nicht einfach an eine 7\7m Gilde
  heften möchte um freeloot zu kassieren Ich will auch das Gefühl haben etwas geschafft zu haben (progress kills usw.)

- da ich erst ende WoD angefangen habe zu spielen und in Legion erst mit Raiden anfing würde ich sagen: Der zeit voraus: Xavius ?

das wars dann eigentlich auch schon. Sonst gibt es noch zu sagen das ich offen für kritik bin da ich mich als spieler stehts verbessern und weiterentwickeln möchte.

man sieht sich
-Martin



Antworten