Kleine Paladame sucht ein zuhause

Bewirb dich hier!
Antworten
Aminra

Kleine Paladame sucht ein zuhause

Beitrag von Aminra »

Hi ihr.
Ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Melanie  bin 35 Jahre und lebe in Mannheim.
WoW spiele ich seit  BC. Allerdings war ich  hauptsächlich auf Hordeseite unterwegs. Zur Allianz hat es mich erst zu ende von Pandaria gezogen.
Nun...Ich würde sehr gerne zu euch. In den meisten  Gilden auf Aldor ist nix los oder nehmen nur Progressspieler. IHr habt mir einen netten Eindruck gemacht.  Ich gebe zu ich bin keine große Raiderin. Hab mich nie groß getraut irgenwo mit zu gehen. Hab mich meist deshalb mit dem LFR begnügt.  Vielleicht ergiebt sich ja doch mal was zusammen zu machen. Wenns nur alte Achievments sind oder sowas.
Vor Legion  wollte ich einfach nochmal ganz von Null anfangen.Ohne Erbstücke. Mit einem Charakter bei jeder Fraktion Ruf voll haben, Achievments sammeln usw.
Ich möchte zu euch, nicht um zu raiden. Einfach um ein wenig Leutchen zu haben mit denen man schnacken kann. Vielleicht kann man sich ja auf andere Wege nützlich machen..Bufffood farmen,Kuchen und Kaffee besorgen oder ähnliches ;).  Ich bin RP interessiert und betreibe es auch gerne. Allerdings steht PVE bei mir an erster Stelle. Achja ich sammel wie die meisten Mädels warscheinlich gerne PEts, Spielzeug und Mounts...und neuerdings auch Sachen um den Kleiderschrank zu füllen ;)
Das wars erst mal von meiner Seite. Wäre toll von euch zu hören.

LG Melanie

Antworten