Bewerbung als Hunter

Bewirb dich hier!
Antworten
Develer

Bewerbung als Hunter

Beitrag von Develer »

Hi,
mein Name ist Raphael und ich bin 19 Jahre alt. Spiele WoW seit knappen 9 Jahren (früher nicht so aktiv). Hab in WoD mit HFC angefangen und da mit der eigenen Gilde bis 11/13M gespielt (kannte die meisten da von nem P-Server).
Leider löste sich unsere Raidgruppe auf da wir nie genügend Raider aus den eigenen Reihen hatten und somit immer Pugs mitnehmen mussten (ja wir schafften 11/13M mit Pugs, jede Woche neue). Manno haben wir auf 30% bringen können

Die einzige Raidgilde auf den Retail Server wäre meine aktuelle "The legion of Kepo".
http://www.wowprogress.com/guild/eu/cha ... on+of+Kepo

Main Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/c ... ori/simple
Twinks: (Gilde mit RL freunden - meisten inaktiv)
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... cky/simple

größten WoW Erfolge hatte ich auf nem Privat-Server wo ich mit dem Raiden begann und jeden Bosskill feierte. :D

Und ich bin auf euch gekommen durch Múhi (Druid) und ich habe mich für euch entschieden da ihr gut aufgebaut seit (Website, logs, etc.; sieht man nicht immer :D) und ich will das Addon WoD endlich im Mythischen Modus abschließen.

Battletag für weiter Fragen Develer#2730

Mfg Raphael (Razori)

Antworten