Bewerbung Eulchen und Furor Krieger

Bewirb dich hier!
Antworten
Anonymus

Bewerbung Eulchen und Furor Krieger

Beitrag von Anonymus »

Moin Mädels und Jungs,

mein Name ist Sebastian , bin 34 Jahre jung und wohne im schönen Sauerland , da wo die Kuh das sagen hat.
Ich spiele WoW seit 10 Jahren mit einer kleinen Unterbrechung wegen Krankheit.

Mein Mainchar ist die Múhi eine kleine plüschige Eule

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ahi/simple

Meine Twinks sind Súsi und Brútál

->  http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... asi/simple

->  http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... a1l/simple


Nun noch der Krieger DD

sein Name ist Michael , 38 jahre jung und ist ein Hamburger Junge
er spielt ebenfalls 10 Jahre WoW und ist seit einigen Jahren ein treuer Begleiter von mir.

Sein Main Char ist die Ingè ein Furor Krieger

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %a8/simple

Seine Twinks sind Syringz , Kráwal und Babadook

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ngz/simple

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... wal/simple

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ook/simple


Warum zu euch ?

Muss euch erst erzählen wie wir auf Aldor gekommen sind;)

Ursprünglich kommen wir von Blackhand Horde, getranst sind wir dann, weil unsere Ingame Freunde auf Aldor Horde keine Mitglieder für ihre Gilde fanden, wie es dann so kommen musste zerbrach die Gilde dann nach ca 2 Monaten....
Auf Aldor Allianz wollten wir eigentlich nur bisschen twinken und PvP machen, haben dann aber festgestellt das es hier doch ganz angenehm ist.
Nach und nach kamen dann unsere Mainchars auf die Allianzseite.
Die Gilde Combine Harvester da wo wir drin sind, ist unser Material und Goldlager.

Die ersten Kontakte zu eurer Gilde hatte ich mit euren Schurken Ashelîa *anleck* und Hunter Úmanyar *anmuh*, sehr nette Spieler:)
Die beiden hatte gefragt ob es noch Raidplätze bei euch gibt, sie haben mich dann auf das Forum verwiesen.

Unsere größten Erfolge, in den 10 Jahren viele nette Menschen kenngelernt zu haben, sehr viel gemeinsam erspielt haben und dabei nie den Spass am Spiel verloren zu haben.

Vorbereitung für einen Neuen Raid:

Da wir für den Erfolg zum Raid beitragen wollen, lesen wir uns ständig in neue Bosstaktiken ein bzw. schauen uns Videos zu denen an.
Auch SimCraft und WoW-Progress werden von uns regelmäßig in Anspruch genommen.
Tränke , Pots und Flask sind bei uns in großer Menge vorhanden  ;)

Über ein TS Gespräch würden wir uns sehr freuen.


Flauschige Grüße

Múhi und Inge





















Antworten