Frohes Fest

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Frohes Fest

Beitrag von Forgon »

Hui... ist das Jahr nun auch schon fast wieder rum. Dann ist es höchste Zeit für einen Basaltfaust-Jahresrückblick! ;D

2014 war für uns zeitweise schwierig, aber trotzdem auch awesome. Trotz Rückschläge waren wir dennoch in der PvE-Spitze immer gut dabei. Fürs kommende Jahr erwarte ich für uns nicht weniger aufregende Abende in mancher Orkhochburg. Für Mythic sind wir nun gewachsen, sowohl an Mitgliedern, wie spielerisch und organisatorisch. 2015 wird sicher nicht leichter werden. Dennoch vertraue ich darauf, dass jede einzelne Basaltfaust sein Bestes zu geben wird und wir auch den noch vor uns liegenden Content gemeinsam bestreiten werden. Ich freue mich auf jeden Neuzugang, der unsere Gemeinschaft in den letzten Monaten schon bereichert hat, und auf Jeden der noch kommen mag. (Ja, wir suchen noch. ;) )

Aber genug davon. Es ist schließlich Weihnachtszeit. Da legt man Schwert und Schild für ein Weilchen nieder und gönnt auch den Hochfelsogern eine Prügelpause. Naja, zum Glück hält das ja nicht lange an.
Frohes Fest und einen besinnlichen heiligen Abend mit Familie und Freunden wünscht
Basaltfaust.

[img height=300]http://3.bp.blogspot.com/-9bU0X5YBJC0/T ... istmas.jpg[/img]

Antworten