Kriegsvorbereitungen

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Kriegsvorbereitungen

Beitrag von Forgon »

Der Krieg klopft mal wieder an die Tür in der World of Warcraft. So bleiben nur noch wenige Wochen bis zum heißersehnten nächsten Addon. Bevor wir uns den Kriegsherren von Draenor aber entgegenstellen, bereiten wir uns entsprechend darauf vor. Unsere Vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und sind fast abgeschlossen.

So stellen wir aktuell unseren Raidkader für den Mythischen Raidmodus auf. Das ist keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass wir bisher nur zu zehnt unterwegs waren. Wir haben zwar schon gut 20 Mann zusammen, aber auch noch einige Restplätze zu befüllen. Wir suchen z.B. noch dringend Todesritter, Hexer, Paladine und Schattenpriester. Die genaue Liste ist auch bei wowprogress oder auf unser Startseite zu finden. Wer sich bei uns noch bewerben möchte, kann sich in unserem Rekrutierungsbüro melden.

Mit dem neuen Raidkader wird auch EPGP als Lootsystem bei uns einziehen. Weil es dafür aber noch kein anständiges Addon zur Beuteverteilung gab, haben wir einfach selber eins geschrieben: EPGPRollMaster.  ;D

Wie dir vielleicht auch schon aufgefallen ist, haben wir pünktlich zum neuen Addon auch ein neues Theme auf der Webseite. Statt dem ollen Garrosh wird nun Maraad sein Haupt als Hintergrund herhalten.

Antworten