Raidpause vorbei & Thok HC

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Raidpause vorbei & Thok HC

Beitrag von Forgon »

Vor nun knapp 2 Monaten haben wir uns in eine Raidpause zurückgezogen. Zu viele Raids liefen damals einfach zu schlecht. Es gab zum Teil zu viele Ausfälle. Nur mit Notbesetzung und viel Pech wollten auch einstige Farmbosse einfach nicht mehr umfallen. Unsere Motivation war dadurch noch unterm Keller.
Um so erfreulicher ist daher, dass, als der Sammelruf erschallte, nahezu alle Recken wieder antraten. Die wenigen Lücken wurden auch schnell aufgefüllt. So können wir seit 2 IDs wieder erfolgreich gegen Orgrimmar marschieren.

Mit erfrischtem Mut im Herzen und umfangreicher Vorausplanung zog so unser Trupp am Sonntag gegen Thok (aka. Söckchen). Nach nur 7 Anläufen und Dank etwas Improvisationskunst lag er dann auch schon recht schnell auf der Seite.
Nun stehen wir als nächstes Rußschmied gegenüber, welcher noch so einigen Gilden einen ordentlichen Kampf liefert. Aber mit erfrischter Kampfeslust werden wir ihn hoffentlich auch bald abhaken können.

Antworten