Wir sind zurück!

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Wir sind zurück!

Beitrag von Forgon »

"Ohje..." ging mir in den letzten Wochen vor Patch 5.4 mehrmals durch den Kopf. Leider hatten damals zu viele gewonnene Freunde und Mitglieder unseren Raid verlassen. Jede/r von Ihnen hatte eigene Gründe nicht mehr bei uns bleiben zu wollen. Einige wollten mehr raiden, Andere weniger. Ein paar haben sogar ganz mit Spielen aufgehört. Aber, immerhin ist niemand im Streit gegangen! Daher wünschen wir:
ALL UNSEREN EHEMALIGEN FÄUSTEN ALLES GUTE!
Euch und eurem jeweiligen Unterfangen! Nun, es sah zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gut um unseren Raid bestellt aus. Aber wir wären nicht die Basaltfaust, würden wir so einfach aufgeben. Zwar kämpfen wir im Moment noch mit einigen Problemchen, aber dennoch: WIR MACHEN WEITER! Naturgemäß bringt das auch einige strukturelle Veränderungen mit sich.

So wird in Zukunft unseren Raid Revahne führen. Auch wollen wir etwas zurückschrauben. Daher gehen wir nur noch 3 mal die Woche Köpfe klopfen. Mit dem Progress sind wir damit sicher wieder etwas hinterher, aber für Die Aldor würd es wahrscheinlich schon reichen. Wir suchen übrigens noch weiterhin gute Leute. Also meldet euch einfach bei uns, wenn ihr Lust und Laune habt.

Die Gildenleitung hab aktuell ich fürs Erste übergeben bekommen. Ich versuche allen Anforderungen gerecht zu werden und hoffe, dass ich nicht der letzte Gildenmeister bin.  ;D
An dieser Stelle möchte ich auch all unsere Neuzugängen begrüßen:
Willkommen bei der Basaltfaust! MfG
Faustmeister Forgon

Antworten