Seite 1 von 1

Sanktum durch und Party!

Verfasst: Mi Jan 26, 2022 3:23 pm
von Forgon
Sylvanas ist tot! (... also nun fast. Rein technisch gesehen lebt sie schon noch, also...) Sylvanas ist down! Am Donnerstag (20.1.) konnten wir sie nun endlich besiegen.
Damit endet für uns ein seeeehr langatmiger und nervenzermürbender Kampf. Es hatte uns 432 fehlgeschlage Versuche gebraucht bevor sie zu Boden ging. Dafür war der Kill um so sauberer. Mit nur 2 Toten im Kampf und gut 20s Restzeit hatten wir noch einiges an Puffer übrig. 14 Minuten Kampfeslänge halten wir allerdings für zu lange. Es bedarf die ganze Zeit volle Konzentration von Allen Mitstreitern. Erst Recht um die fiesen, kleinen Ablaufänderungen zu bemerken, welche Sylvanas gerne zufällig mal abändert.
Aber auch das konnte uns final nicht abhalten sie umzuhauen. :)


Apropos Umhauen: Basaltfaust feiert 11 umhauende Jahre auf Die Aldor!
Die Sause steigt am 11.2. mit viel Spiel und Spaß!
Meldet euch bei mir (ingame) für mehr Infos oder besucht uns im TS! :D