Seite 1 von 1

Bewerbung - Unholy Dk/Havoc Dh

Verfasst: Mi Apr 28, 2021 7:34 pm
von Dahlia#21574
Hallo zusammen,

ich mache es kurz und schmerzlos. Ich suche mit meinem Havoc Dh oder Unholy Dk Anschluss an eine Gilde/Raid, welche(r), sowohl auf menschlicher als auch auf spielerischer Ebene, etwas bieten kann. Ich habe langjährige Spielerfahrung und bin stets motiviert, das Maximum rauszuholen/zu erreichen. Dabei sollte das Zwischenmenschliche allerdings nicht auf der Strecke bleiben, was leider oft der Fall ist, meiner Erfahrung nach. Es muss auf die Aldor doch eine erfolgreiche Gilde mit Herz geben, oder?! *grins*

Ich bin für jeden Content zu haben, vorrangig aber Raids und M+.
Mein Unholy Dk (Hacdarl) hat derzeit einen Gs von 224 und mein Havoc Dh (Hakdahl) 220. 1,5k r.io und 4/10 Mythisch.
Pünktlichkeit, Food/Flask, Guides anschauen, mitdenken etc. ist für mich alles selbstverständlich.
Ich bringe auch relativ viel Zeit mit und bin recht flexibel. Für zukünftigen Content, wäre ich auch bereit andere Klassen zu spielen, je nachdem was gebraucht wird. Allerdings vorzugsweise nur DD, wenn möglich.
Bisher bin ich meistens random gelaufen oder spontan bei anderen Gilden/Gruppen, wenn was gesucht wurde.

Jetzt aber zu dem einzigen Haken. Aufgrund eines persönlichen Handicaps, bin ich derzeit nicht in der Lage im Ts/Discord zu sprechen. Ich kann verstehen, wenn das ein Problem darstellt, aber ich bin stets bemüht, dieses Handicap durch Leistung und einem großen Herz wieder wett zu machen. :-)

Ich merke grad, dass es doch nicht ganz so kurz und schmerzlos war. :D
Dennoch hoffe ich, dass ich einen einigermaßen guten Eindruck von mir vermitteln konnte und freue mich von euch zu hören. Btag: Dahlia#21574

Lg Dahlia :-)