Schami sucht Unterkunft

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Lerene
Beiträge: 1

Schami sucht Unterkunft

Beitrag von Lerene »

Moin in die Runde,
Mein Schami und ich suchen eine Bleibe.
Ob es etwas dauerhaftes wird, entscheiden dann wie immer alle drei Seiten (Ihr, mein Schami und ich).
Leider mussten wir in den letzen Contents immer wieder feststellen, dass es den Leuten nur noch um sich selbst und ihren persönlichen Progress geht, nicht mehr um die Gemeinschaft. Logs werden zu lasten anderer Member gepushed (und das im Progress) etc..
Darauf haben wir nicht mehr so viel Lust und hoffen, bei Euch eine Gruppe von Menschen, Worgen, Nachtelfen....naja, Wesen halt, zu finden, bei denen es um mehr geht.
Lerne (mein Schami) begleitet mich schon etwas länger, allerdings als Main erst seit diesem Content (Gilde brauchte einen Schami und wir hatten zwei Dudus), vorher war es Fendelina, eine recht aufgedrehte Nachtelf Druidin, wo auch das ziehen der Gelassenheit dann nicht mehr viel gebracht hat.
Klassentechnisch würde ich auf Dauer gerne bei einem der beiden bleiben.
Ich studiere Informatik im 1-Fach-Bachelor, arbeite nebenher in der IT und ehrenamtlich als Sanitäterin. Ansonsten begleiten mich zwei große orangene Kater, die auch meinem Dudu gerne Gesellschaft geleistet haben (Fotos können gerne nachgereicht werden).

Mein Dudu und ich haben zu WOD angefangen die Welt zu erkunden, zu Legion dann mit nhc und kleineren Instanzen begonnen und waren Ende Legion dann so weit die ersten zwei Curves zu holen.
Zu BFA ging es dann auch endlich an die ersten mythic Bosse, bis dann in Nyalotha nicht mehr viel (1 Boss) zum CE gefehlt hat. Auch instanztechnisch hat sich einiges verbessert, wobei mein Fokus nach wie vor auf dem Raiden liegt.
Mein Shami hat aktuell 9/10 mythic down und aushilfsweise Erfahrung im Sire Progress (bis Beginn P3).

Da es in semi-progress Gilden nicht fehlen darf, ja, meine Hardware, Internetleitung (100k) und Interface sind mehr als ausreichend.
Wenn gewünscht gibt es natürlich ein Bild oder Stream vom Interface und eine Auflistung von im Rechner verbauten Teilen.

Hoffentlich wurdet Ihr jetzt nicht von meiner Wall of Text erschlagen, aber ich musste eben schon mal für mein Earthwall Totem üben (somit wäre dann der schlechte Witz auch abgehakt).

Alle wichtigen Links:
https://www.warcraftlogs.com/character ... estoration
https://raider.io/characters/eu/antonidas/Lerene

Benutzeravatar
Átsoc
Beiträge: 1

Re: Schami sucht Unterkunft

Beitrag von Átsoc »

Hallo Lerene,
sry für die doch etwas verspätete Antwort. Da du deinen eigenen Btag nicht dagelassen hast, adde doch bitte Notna#2697 ingame und schreib mich dann einfach mal an, sofern deine suche noch aktuell ist

lg
Atsoc/Notna

Benutzeravatar
Ograshuk
Beiträge: 12

Re: Schami sucht Unterkunft

Beitrag von Ograshuk »

Schon wegen Katzenbildern bin ich dafür!

Antworten