Heiler Gesucht & Schätze geplündert

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Heiler Gesucht & Schätze geplündert

Beitrag von Forgon »

Viel zu viel Zeit ist seit dem letzten Kill nun vergangen. Die zurückliegenden Wochen gehören gewiss nicht zu unseren Glorreichsten. Leider hatten wir in der Zeit mal wieder eher mit Personalproblemen zu kämpfen anstatt mit dem nächsten Boss. Nun sind wir zwar wieder recht gut für den regulären Raidbetrieb aufgestellt (wb Nalz :))), aber suchen wir noch immer einen weiteren HC-fähigen Heiler. (Hast du Interesse? Meld dich einfach hier im Forum oder ingame bei Revahne, Forgon oder Sorbi)

Trotz aller Rückschläge schauen wir dennoch weiter nach vorn, auf das nächste Ziel. Diese Woche waren das die heroischen Schätze. Nach einigen Anläufen und Umstellungen haben wir sie sprichwörtlich in der allerletzten Sekunde nun auch geschafft. Doch das nächste Ungetüm wartet schon in der nächsten Kammer. Thok (aka. Thöckchen) wird uns gewiss eine wahrlich heroische Herausforderung bieten.

Antworten