Heerschar freundlich verhauen

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Heerschar freundlich verhauen

Beitrag von Forgon »

Hach, ich finde neue Begegnungen ja immer toll. Man lernt da immer viele neue Leute kennen. Das dachte sich bestimmt auch Sorbi: "Forgon," - hat er gesagt - "ich möchte, dass du dir neue Freunde suchst. Sag doch mal hallo zu diesen Templern und stellt euch mal da rüber." Hach, das fand ich so nett von Sorbi. Ich hatte meine neuen Freunde ganz für mich alleine... in einer gemütlichen Ecke... weit weg von allen anderen. Leider verpufften sie einfach nach ein paar Minuten ohne sich zu verabschieden. Darauf wurde ich sehr traurig und ich begriff langsam, warum man sie denn die "Trostlose Heerschar" nennt. So trottete ich zu meinen bekannten Freunden zurück, die mir schon viel Jubel und Freude entgegenbrachten. Hach, sie freuten sich ja so mich wiederzusehen. Meine Freunde sind schon die Tollsten. Um diesen freudvollen Moment auch festzuhalten, schossen wir noch ein gemeinsames Gruppenfoto. - Hm, lag dieses große Skelett hier vorhin schon herum?

Antworten