Seite 1 von 1

Dämonische Inquisition und Mondschwestern ausgetrieben

Verfasst: Fr Sep 01, 2017 6:18 pm
von Forgon
Grüße! Unser letzter Beitrag auf der Nachrichtenfront ist nun etwas her. Daher hier kurz nachgeholt, was bisher geschah:

Etwas weiter zurückliegend (10.8.) konnten wir die Dämonische Inquisition aus dem Grabmal austreiben. Mit Hilfe von vielem Weihwasser und sehr viel Gegnerkontrolle konnte uns das Licht zum Sieg gegen das Dämonenduo verhelfen.

Als nächstes auf dem Programm waren die Schwestern des Mondes. Die Begegnung hatte wohl die bisher schwierigste Hürde für uns in der gesamten Instanz: Beim Laufen nicht zu Sterben. :) Nach sehr viel Übung und etwas Glück konnten wir diese Tanzprüfung aber ebenfalls bestehen.

Damit ist nun das Tor zur trostlosen Heerschar geöffnet. Wir werden unser Bestes geben die Truppe mit ein paar freundlichen Fausthieben wieder aufzumuntern.