All der guten Dinge sind 3

Unsere News von der Front
Antworten
Thalarios

All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Thalarios »

Nachdem seit dem letzten Sonntag bereits die Dunkelschamanen und General Nazgrim unter dem Steinhammer von Basaltfaust zusammengebrochen sind, musste nun auch Malkorok erfahren was es bedeutet, sich uns in den Weg zu stellen.

Der riesenhafte Ork mit dem Brotzeitmesser als Armersatz ( ich behaupte mal, da versucht jemand, etwas zu kompensieren  ;) ) mochte zwar so gar nicht von seiner Position abrücken, aber wir wären nicht Basaltfaust, wenn wir dem nicht mit einigen schlagkräftigen Argumenten Abhilfe geleistet hätten.

Eiserne, Nein, STEINERNE Geduld war von Nöten! Jedoch, nach 50 Wipes, einer Raidzeitverlängerung von 30 Minuten und einem epischen Last-Man-Standing -Finale, in dem unser[font=comic sans ms] Vallion[/font] wieder seinen Wert unter Beweis gestellt hat, fiel der Dicke mit einem satten PLUMPS zu Boden und gab den Weg frei.

Damit steht der HC -Counter auf 9/14 und Basaltfaust im Serverranking wieder auf Platz 3.

Danke an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Malk ... _small.jpg[/img]

Revahne

Re: All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Revahne »

Stomrshield war auch noch am Leben nach seinem Ahnk *hust* :D

Thalarios

Re: All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Thalarios »

Sorry@Storm :'(

Hab nur noch Vallion gesehen  ;)

Stormshield

Re: All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Stormshield »


Imma auf mich xD

egal hauptsache war das er ins gras gebissen hat ^^

Kwittz

Re: All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Kwittz »

also da ich ja nonstop aufs healframe gucke haben glaube 3 überlebt, vallion nochjemand wo ichs net mehr weiß und ich^^
bzw ich hab gezittert target boss 3,6mille leben .. dann meinen blitz 3 mal gecastet und als er auf mich zu kam isser umgekippt, das wow erlebnis werde ich sicherlich nicht vergessen .. danke euch

Forgon

Re: All der guten Dinge sind 3

Beitrag von Forgon »

hm.. brauchen für sowas mal nen videobeweis  :D

Antworten