Schamanen und General abserviert

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Schamanen und General abserviert

Beitrag von Forgon »

Das neue Raidjahr beginnt erfolgreich! Wir können nun endlich sowohl die Schamanen der Korkon als auch General Nazgrim von unserer Liste streichen. Nach der Durstrecke im Dezember, wurde das auch höchste Zeit!

Zugegeben, die Schamanen haben uns ziemlich lange hingehalten, was bei diesem Kampf aber auch nicht so selten ist. Dafür war das Gemetzel am General geradezu eine Wohltat. So konnten wir ihn direkt im zweiten Anlauf besiegen.

Damit stehen wir nun vor Malkorok, dem, wie man sagt, "ersten wirklichen heroischen Boss". Aber wir sind nicht die Einzigen die er noch aufhält. Die Konkurrenz schläft nicht und so stehen nun 3 Gilden, mit der Aussicht auf den begehrten dritten Serverplatz, vor dem dicken Ork.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Scha ... _small.jpg[/img][img]http://www.basaltfaust.de/img/news/General_hc_small.jpg[/img]

Antworten