Warlords of Draenor: Abgeschlossen

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Warlords of Draenor: Abgeschlossen

Beitrag von Grambin »

Im 347 Versuch war es soweit: Archimonde musste sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschlagen geben. Fast zwei Monate wurde ID um ID verlängert, Schritt für Schritt Fortschritt gemacht und Wipe an Wipe gereiht. Doch hatten wir stets Geduld, um auch noch das letzte Stückchen zu schaffen. Als es dann geschah, war die Erleichterung riesengroß und wir können uns über den Server 2nd freuen. :)

Der Dank gehört der ganzen Stammtruppe. Sowohl denen, die dabei waren, als auch die, die an diesen Abend verhindert waren. Vom ersten bis zum letzten Pull hatten wir nicht einen Abgang zu verzeichnen. Aber auch diejenigen, die uns von außen immer wieder unterstütz und motiviert haben dürfen sich angesprochen fühlen. Ein spezielles Dankeschön haben sich Sorbi & Forgon verdient, die als Raid&Gildenleitung es nicht immer leicht mit uns in dem fast einen Jahr HFZ hatten und die Leute beisammen gehalten haben. :)

Nun bleiben uns also noch knapp 3 Monate bis zu Legion Zeit, den Kill auch an die zu geben, die nicht dabei waren und noch einige Mounts abzustauben.

Antworten