Das Ende vom Terror

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Das Ende vom Terror

Beitrag von Grambin »

Schlimmer als noch bei Blutschatten war am Ende die Motivation für Xhul'horac, zu hartnäckig hat er sich gehalten, zu viele Fehler wurden bestraft. Umso glücklicher sind wir, diese Hürde hinter uns zu haben und nun mit einem gewaltigen Motivationsschub Richtung Mannoroth zu schauen. Zeit in diesem AddOn ist ja noch genug.

Wir bedanken uns auch bei allen, die diese Zeit gegen Xhul'horac mit durchgehalten haben, aber auch bei denen, die währenddessen abgesprungen sind und ihren Teil mit dazu beigetragen haben, uns motiviert hielten!
Besonderen Dank gehört aber auch unserem Motivationsbärchen & puren Optimisten, Forgon, der als Gildenmeister die Leute bei der Stange hält. :>

Antworten