Bäm! Zack! Knuff!

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Bäm! Zack! Knuff!

Beitrag von Forgon »

Die Fäuste fliegen wieder! Heute konnten wir gleich 2 heroische Bosse besiegen.

Galakras hat uns bis zuletzt ordentlich eingeheizt. Wer da zart besaitet war hat sich schnell die Finger und mehr verbrannt. So standen am Ende auch nur noch unsere zwei Wächter diesem Monstrum gegenüber. Aber mit den vereinten Kräften aus Schild, Pranke und der Armee der Allianz haben wir ihn dennoch besiegt und ein paar schicke Rüstungsteile aus seinen Schuppen gefertigt.

Auch beim eisernen Koloss haben unsere Kämpfer gezeigt was in ihnen steckt. Besonders traten hier unsere Heiler hervor, die jeden dahinröchelnden Gnom wieder aufhalfen und uns so zu Höchstleistungen antrieben.

Damit geht ein spannender Abend mit ein paar spannenden Kämpfen zu Ende. Wir freuen uns aber schon auf die nächsten Herausforderungen, die noch vor uns liegen.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Gala ... _small.jpg[/img][img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Koloss_hc_small.jpg[/img]

Antworten