Mehr Tote und neues TS

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Mehr Tote und neues TS

Beitrag von Forgon »

"Good news, everyone!"

Wir haben wieder einige Abstriche zu verzeichnen.
Sowohl die gefallen Beschützer sind unter uns nochmals gefallen, als haben wir auch die Prüfung bei Norushen bestanden. Die Zwei haben uns jeweils einen guten und knappen Kampf geliefert, dennoch wurden beide noch am selben Abend besiegt.(Der Abend ist zwar schon ein Weilchen her, soll hier aber auch nochmal erwähnt werden.)
Außerdem konnten wir vorgestern das Sha des Stolzes noch abhaken. Dieser hat uns bis zu Letzt einen knackigen Kampf beschert, so haben wir das Sha erst im allerletzten Versuch (des Abends) umhauen können.

Des Weiteren haben wir einen neuen TS3-Server! Fortan werdet ihr unter ts.basaltfaust.de direkt mit uns quatschen können.
An dieser Stelle auch ein Dickes Danke and Dennis von asustreiber.de, dafür das er uns bisher bei sich mit untergebracht hat. :)

PS: Killbilder [s]werden noch nachgereicht. Unser kleiner Kreativgnom braucht noch etwas um unsere Leichenberge wegzuretuschieren.[/s] sind nun da! :D
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Besc ... _small.jpg[/img][img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Noru ... _small.jpg[/img]

Antworten