Zwischenbericht

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Zwischenbericht

Beitrag von Forgon »

Da die letzte Meldung hier doch schon etwas her ist, gibt es nun einen kleinen Zwischenbericht von der Höllenfeuerzitadelle.

Unser Vorstoß ins heroische Herz der Zitadelle verlief zu Beginn recht geschmeidig. Zugegeben, ein paar hinderliche Bosse gab es schon, welche dann aber auch nach gegebener Zeit nun auf Farmstatus sind. So verbleibt aktuell bei uns nur noch der Abstrich bei Archimonde.  Er hält uns schon recht gut auf, aber ich bin zuversichtlich das er nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Immerhin hatten wir die letzten Wochen auch Sommerpause. Da sollte ja nun jeder wieder frisch und energiegeladen erscheinen. :)

Damit ist der Weg auch nicht mehr weit in den mythischen Modus. Leider fehlen uns hierfür aber im Moment noch ein paar starke DDs. Daher rekrutieren wir auch wieder prinzipiell alle Schadensklassen. Ihr solltet nur eure Rolle sehr gut spielen können. Bewerbt euch einfach hier im Forum und ingame bei mir(Forgon) oder Sorbi.

Antworten