Weg mit Kromog

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Weg mit Kromog

Beitrag von Grambin »

Auf unserem Weg durch die Schwarzfelsgießerei hat Kromog den Fäusten so einige Steine in den Weg gelegt. So brauchte es bei Ihm doch einiges an Vorbereitung und Einspielen, bis dieser sich endlich wieder unter der Erde wiederfand. Dazu kam es überraschenderweise gleich im ersten Try des Tages, zur Überraschung vieler (außer mir). Den Rest des Abends konnten wir bei Thogar mit Zügen spielen, wo wir feststellen konnten: We like trains.

Syrelia

Re: Weg mit Kromog

Beitrag von Syrelia »

https://www.youtube.com/watch?v=5gakOk9QVUY


Ich möchte das mich jemand für meine Performance so hart Ohrfeigt wie er nur kann.

Beltade

Re: Weg mit Kromog

Beitrag von Beltade »

das ist der first kill da is bei keinem das optimale bei rausgekommen....von daher beim 2 kill wirds mehr basti don t panik  ::)

Antworten