Flammen gebändigt

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Flammen gebändigt

Beitrag von Grambin »

Die Trauer um Hans und Franz war noch nicht vorbei, da hat auch schon die Flammenbänderin ins Gras gebissen. Anfangs weigerten sich die Fäuste, die armen Wölfe zu töten, weil sehr viele tierlieb sind. So musste sich Sorbi extra nach Nordend begeben und um Erlaubnis bei der D.E.H.T.A. bitten, die Tiere abzuschlachten. Diese wurde uns erteilt, und so waren die tierischen Begleiter kein Hindernis mehr. Sonstige Probleme bereitet die gute Orcin ja nicht.

Syrelia

Re: Flammen gebändigt

Beitrag von Syrelia »

Hier ist dann auch das Video zum Kill. Erwartet nicht zu viel, es ist definitiv nicht das schönste aus der Reihe. Es gab ein paar Technische Schwierigkeiten, so hab' ich nur etwas mehr als eine 1:30 von dem Kampf auf Video (zum Glück die letzten Minuten ;) ). Forgi hat zwar den ganzen Fight auf Band, allerdings wollte der Download nicht ganz funktionieren. Sollten wir es doch irgendwie schaffen das Forgis Video bei mir nicht 6 Sekunden vor Kill abricht werde ich das Video natürlich dementsprechend überarbeiten - Aber so lange müsst ihr damit vorlieb nehmen was wir haben.  ;)

Aber, Hey. Immerhin ist die Musik diesmal gelungen.


https://www.youtube.com/watch?v=4TXlXQVm-Ok

Antworten