Oktoberstanzfest

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Oktoberstanzfest

Beitrag von Grambin »

Ja schautse ma an. Da woardn de Leide voan Basaltfoast zu Hans und Franz zu a Tanz eigeladn. Mit ihrn Stanzan hobn sie uns goanz schön ins Schwindeln gebroacht. Doch dann hobn mia de Bewegungn gmoastert und so logn de zwoa lustign gseln.

Und als ob die Stanzer nicht schon hitzig genug waren, dürfen wir uns jetzt mit der nächsten heißen Plage, namentlich die Flammenbänderin, rumquälen.

Thalarios

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Thalarios »

Es kann nur 20 geben!  8)  ;)

Syrelia

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Syrelia »

Mit ein ganz klein wenig verzögerung - es sollte eigentlich gestern schon online kommen -  präsentiere ich die Bewegtbildaufzeichnung unseres heroischen Sieges. Man beachte die Waghalsigen Ausweichmanöver die überhaupt nicht vom Glück abhängig waren.  ::)

https://www.youtube.com/watch?v=nekcXjCWSpA


Beltade

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Beltade »

oh oh

wenn man forgi sieht denkt man uch so wenig tasten möchte ich uch ma drücken  :D

Grambin

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Grambin »

Das schlimmste bei dem war eh immer Lumi wenn er einem ein Schild gegeben hat :<

Lumin

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Lumin »

ich hab gefragt ob das jemanden stört, weil es mich selbst manchmal genervt hat aber ihr habt ja gesagt das es ok is :P

PS.: Kann bitte fürs nächste mal eine von euch healing done einblenden? ^^

Syrelia

Re: Oktoberstanzfest

Beitrag von Syrelia »

[quote author=Lumin link=topic=151.msg554#msg554 date=1432133377]
PS.: Kann bitte fürs nächste mal eine von euch healing done einblenden? ^^
[/quote]

NIEMALS!

Antworten