Gruul vergrault

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Gruul vergrault

Beitrag von Forgon »

Auch Gruul war am Sonntag leider kein besserer Gastgeber. Auf die Frage hin, wie man sich mit der Ersatzhand denn den Hintern abwischt, tickte er total aus und lief Amok. Mit unserer üblichen Fäusteart konnten wir ihn dann doch recht schnell wieder beruhigen. So lassen wir Gruul wimmernd hinter uns zurück und ziehen weiter zu unserer nächsten Station.
Denn Hansi und Franzi haben uns zum "Stampfspiel" eingeladen. Wir sind gespannt was sich dahinter verbirgt.

Emerelle

Re: Gruul vergrault

Beitrag von Emerelle »

Des schreibts dann bitte a im Dialekt wenns die Stanzer repariert habt! (oder so ^^) Gz zu Gruul. :P

Syrelia

Re: Gruul vergrault

Beitrag von Syrelia »

Tzäää... Forgi, wie sieht das denn aus? Du hättest ruhig einen eigenen Post für das Video machen können. Oder wenigstens etwas Abstand zwischen Video und Bild :P

Forgon

Re: Gruul vergrault

Beitrag von Forgon »

hab das bild nochmal verkleinert. evtl browser neuladen lassen (strg+f5) ^^
video ist von Syrellia :)

Antworten