Magen verstimmt

Unsere News von der Front
Antworten
Grambin

Magen verstimmt

Beitrag von Grambin »

Als sich am Sonntag Basaltfaust mit dem Erzfresser zum Kaffee traf, musst jener es gleich übertreiben. Zu viele Erzklumpen und dann noch das Gerolle tat dem Magen nicht gut. Die Fäuste haben es besser vertragen und konnten sogar der Hitze standhalten, die der Erzfresser bei seinem unkontrollierbaren Ausflug erzeugte.
Nun wird sich mit Gruul getroffen. Mal schauen, ob dieser höflicher mit seinen Gästen umgeht und nicht gleich die Beherrschung verliert.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Erzf ... _small.jpg[/img]

Beltade

Re: Magen verstimmt

Beitrag von Beltade »

haha nice :D

Syrelia

Re: Magen verstimmt

Beitrag von Syrelia »

Wie man mich in der Muschel einfach nicht sieht. Dabei hab ich mich sooooo hübschig gemacht :(

Syrelia

Re: Magen verstimmt

Beitrag von Syrelia »

Der wohl schönste Kill den es geben tut:

[YouTube]https://youtube.com/watch?v=RuyFoexLw4w[/YouTube]

Antworten