Mythische Jagdsaison eröffnet

Unsere News von der Front
Grambin

Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Grambin »

Mythos geklärt: Fäustliche Gewalt gegen Tiere führt zum Tode von Blackhands bestem Jäger Darmac.
Zeugen berichten, dass dieser nach dem K.O in der 21en Runde ausgebeutet wurde und seine Leiche einfach verschwand.
20 Touristen haben sich ein Erinnerungsfoto von seinem zu Hause gegönnt.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Darmac_M_small.jpg[/img]

Emerelle

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Emerelle »

Ich sehe garkeine Selfie-Cams! Und Grambin lag sicher den ganzen Kampf über da so rum!

Syrelia

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Syrelia »

Jetzt wo du es erwähnst... Ich hab' vergessen die Foto-Bombe auszupacken... >:(

Syrelia

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Syrelia »

Der Sack meinte ja unbedingt er müsste despawnen, ehe er wir ein Beweisfoto schießen konnten. Ziemlich gerissen. Aber er hat sicher nicht damit gerechnet das jemand noch gerissener ist und einen Videobeweis liefert! Es ist, leider leider, nicht der first Kill. An dem Abend hatte ich Shadowplay nicht am laufen.

Den Umstand hab' ich dafür am Sonntag bereinigt. Zugegeben, es ist nicht das hübscheste Video. Und viele Dinge (wie z.B. TRP auszumachen, damit mein Flag nicht gefühlte 100000 mal im Video aufploppt) sind mir erst nach dem Rendern und Hochladen aufgefallen. Aber, immerhin. Die Musik fadet Sekunden genau ein und aus. Und, hey. Es ist in 1080p verfügbar! Aber eben nur in 30 FPS... Die 60FPS Datei hatte über 60 GB. Da habe ich mich für die sparsame 3 GB Datei entschieden.


Ehe sich gleich irgendwer über die Musikalische zusammensetzung auslässt: Habt ihr eine Ahnung wie schwer es ist ein oder mehrere passende Stücke zu finden, um einen so langen Kampf richtig Musikalisch zu hinterlegen? Ich hatte Glück das die Zeit exakt gepasst hat nachdem ich die Lieder getrimmt hab...

Aber jetzt, ohne noch weitere Zeit zu verlieren:

https://www.youtube.com/watch?v=Vmeu07wCni4

Key

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Key »

Finds sehr cool, dass du ein Video gemacht hast ;)
Das große Sterben am Ende macht alles nur noch epischer :D

Beltade

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Beltade »

2 sachen find ich gut ..

1 bin oben im schaden gemacht :D...

2 endlich mal nen video wo net hardcore metall reingemacht wurde hab scho angst bekommen :D


Emerelle

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Emerelle »

Ich bin auch mit drauf, jetzt werde ich voll berühmt!

Syrelia

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Syrelia »

Ich kann's ja noch Monetarisieren. Wer brauch Sponsoren wenn er YouTube Money hat  8)

Emerelle

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Emerelle »

Klingt nach einem Plan! Uhm.. wo mus sich meine Bankverbindung dafür angeben? :>

Beltade

Re: Mythische Jagdsaison eröffnet

Beitrag von Beltade »

Hab das video mal auf wowoprogress verlinkt :)

Antworten