Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Forgon »

... heroisch ins Gesicht. Nachdem er schon am Montag schon mit einem Bein im Grabe stand (1%), konnten wir ihn gestern recht souverän umhauen. Zugegeben, die 5 Itemlevel mehr vom Minipatch haben nun gewiss nicht geschadet. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über einen erfolgreichen Abend und darauf, dass wir bald mythisch in die Gießerei gehen werden.
[img]http://www.basaltfaust.de/img/news/Schw ... _small.jpg[/img]

Beltade

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Beltade »

LIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P 8) ;D

Grambin

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Grambin »

Mensch Forgon, da haste aber deine fetten Photoshopskillz ausgepackt :D
Und gabs kein Screen mit ner besseren Position von mir? :<

Beltade

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Beltade »

steh still dann würdest du net wie son knecht auf dem bild aussehen :D

Forgon

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Forgon »

[quote author=Grambin link=topic=132.msg442#msg442 date=1427109311]
Und gabs kein Screen mit ner besseren Position von mir? :<
[/quote]
Du bist still! Hast die ganze Zeit rumgezappelt.
Aber hast recht, einige kann man nicht  so gut sehen. Das nächste Mal nehm ich mir mehr Zeit dafür ;)

Markus

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Markus »

Wuhu! *zieht sein "I killed Blackhand and all I got was FUCK YEAH 10/10!" Tshirt an*
War echt ein schöner Killtry und auch dieses Kribbeln, kurz bevor man weiß, dass es geschafft ist, war auch da. Also zumindest bei mir. ^^

Möge seine mythische Variante auch irgendwann mal folgen. ^^

Revahne

Re: Basaltfaust schlägt Schwarzfaust

Beitrag von Revahne »

Dickes GZ zum Kill :D

Antworten